Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie mit Future Package 2: Erweitertes Angebot für Werbekunden

    Hamburg (ots) - TV Movie, Europas größte Programmzeitschrift aus
der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 2.544.673
Exemplare) bietet Anzeigenkunden mit dem Future Package 2 die
Möglichkeit, durch die Vernetzung verschiedener Medienangebote
attraktive Zielgruppen noch besser anzusprechen.
    
    Das Future Package, im Herbst 2000 als Innovation im Werbemarkt
gestartet, wurde erfolgreich vom Markt angenommen: Werbekunden
konnten erstmals mit nur einer Buchung auf verschiedenen TV
Movie-Werbeplattformen präsent sein. Jetzt liegt mit dem Future
Package 2 ein erweitertes Angebot vor. Das Paket umfasst nun die
Bereiche Print, Internet, WAP und Clickfinder. Die einzelnen
Bausteine kann der Werbekunde entsprechend seiner
Kommunikationsstrategie individuell zusammenstellen.
    
    "Die Marke TV Movie bietet der Werbewirtschaft mit dem Future
Package jetzt noch mehr vernetzte Werbemöglichkeiten", erklärt Thomas
Schmidt, Marketing Manager TV Zeitschriften der Bauer Media KG.
"Durch die kreative Variation einzelner Bausteine wie Anzeigenseiten,
Banner, Spot Flash-Animationen, Sponsoring der TV Movie Actionworld
und Newsletter können junge, attraktive Zielgruppen auf
unterschiedlichen Wegen erreicht werden."
    
    Ausführliche Informationen zum Future Package 2 von TV Movie
erhalten Sie bei Lutz Müller (Telefon 040 - 3019 3167 oder E-Mail
lmueller@bauermedia.com).
    
    
ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: