Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von NDR Norddeutscher Rundfunk mehr verpassen.

05.06.2013 – 16:14

NDR Norddeutscher Rundfunk

Benefizspiel FC Hansa Rostock gegen FC Bayern München live im NDR Fernsehen
Sendetermin: Mittwoch, 14. Juli, 16.50 Uhr

Hamburg (ots)

Für die Fans des FC Hansa Rostock ist es das Spiel des Sommers: Der FC Bayern München kommt wenige Wochen nach dem historischen Triple - Deutsche Meisterschaft, Champions-League-Sieg und Gewinn des DFB-Pokals - zu einem Benefizspiel an die Ostsee. Karten gibt es für die Begegnung mit dem Rekordmeister keine mehr, innerhalb kürzester Zeit waren die Tickets ausverkauft.

Für alle Fans, die nicht live dabei sein können, überträgt das NDR Fernsehen die Partie am Mittwoch, 14. Juli, in "Sportclub live" ab 16.50 Uhr. Im heimischen Stadion trifft der FC Hansa Rostock dann auf die beste Mannschaft Europas.

Gerd Gottlob, NDR Sportchef: "Wir freuen uns auf die Übertragung dieser besonderen Begegnung zwischen Hansa Rostock und dem Triple-Gewinnern Bayern München. Gespannt bin ich auf den Auftritt von Bayern-Trainer Josep 'Pep' Guardiola an der Ostsee."

Michael Dahlmann, Vorstandsvorsitzender des FC Hansa Rostock, freut sich über die Unterstützung des NDR: "Es ist schön, dass sich ein heimischer Sender aus dem Norden die Übertragungsrechte für diese Partie sichern konnte und von diesem Event überregional berichten wird."

NDR 1 Radio MV berichtet am 14. Juli in einer Sondersendung von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr über das Spiel.

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Ralf Pleßmann
Tel: 040-4156-2333

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell