NDR Norddeutscher Rundfunk

HSV und NDR verlängern Medienpartnerschaft

    Hamburg (ots) - Der HSV und die Werbetochter des NDR, NDR-Media, werden ihre bewährte Partnerschaft auch künftig fortsetzen. Der bisherige Verlauf der Saison hat gezeigt, dass die Zusammenarbeit auf eine ausgesprochen positive Resonanz gestoßen ist und sowohl bei den Hörern von NDR 2 als auch bei den Besuchern im neuen Volksparkstadion großes Interesse findet.

    Geplant ist neben einem Ausbau der Stadion-Shows durch NDR 2 - auch in den jeweiligen Halbzeitpausen - eine Intensivierung der Medienpartnerschaft bei weiteren öffentlichen Auftritten des HSV.

    Die Medienpartnerschaft ist in dieser Form einmalig. Der HSV-Vorstandsvorsitzende Werner Hackmann dazu: "Wir sind froh, dass wir mit dem NDR weiterhin einen starken Partner an unserer Seite wissen."

    Lutz Marmor, NDR-Media-Geschäftsführer: "Ich freue mich darüber, dass die Medienkooperation zwischen HSV und NDR 2 zukünftig auch optisch im Volksparkstadion noch deutlicher wahrnehmbar sein wird."

ots Originaltext: NDR
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Ralph Coleman        
040/4156-2302

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NDR Norddeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: