Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Michael Douglas: "Ich lasse Catherine gern den Vortritt!"

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Michael Douglas (59) will im
Filmgeschäft kürzer treten und stattdessen seine Frau Catherine
Zeta-Jones (34) bei ihrer Karriere unterstützen. "Ich will sowieso
nicht mehr so oft drehen und lasse Catherine gern den Vortritt", sagt
der Oscar-Preisträger in der aktuellen FÜR SIE (Heft 21/2003, EVT
23.9.2003). Im Gegensatz zu früheren Jahren ist er völlig relaxed:
"Ich stehe nicht mehr unter Druck."
Douglas, der mit Catherine Zeta-Jones zwei Kinder (3 Jahre/5
Monate) hat, betont: "Heute habe ich alles erreicht. Ich kann mich
mit Begeisterung meiner Frau und den Kindern widmen." Die Familie ist
Trumpf: So versucht das Glamour-Paar, möglichst viel zusammen zu sein
und nie gleichzeitig zu arbeiten. Das klappt offenbar gut: "Mein
Leben könnte nicht schöner nicht sein," sagt Michael Douglas, Sohn
des legendären Hollywood-Mimen Kirk Douglas.
In seinem neuen Film "Es bleibt in der Familie" (Start: 2.
Oktober) steht Michael mit Sohn Cameron, Vater Kirk und Mutter Diana
vor der Kamera. Es geht um ebenso dramatische wie komische Streits
zwischen drei Generationen. Angetan war Michael Douglas besonders von
dem gemeinsamen Auftritt mit Kirk. Sein Vater sei nach einem
Schlaganfall vor acht Jahren umgänglicher geworden. Sohn Michael:
"Jetzt hatten wir viel Spaß und ich konnte noch so manches von dem
alten Herrn lernen."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung
frei.

Rückfragen bitte an:

Nikola Pfeiffer
Redaktion FÜR SIE
Tel.: 040 / 2717-3517
E-Mail: nikola.pfeiffer@fuer-sie.de

ots-Originaltext: Für Sie

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6558

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 09.09.2003 – 08:30

    Verblüffende Glücksformel für die Liebe: Das F.E.U.E.R.-Prinzip

    Hamburg (ots) - Eine glückliche Partnerschaft ist Zufall, behauptet jedenfalls der Paartherapeut und Bestsellerautor Michael Mary ("Die Glückslüge). "Heute binden sich Partner allein aufgrund ihrer Gefühle aneinander. Gefühle lassen sich aber nicht planen", sagt Mary in der aktuellen FÜR SIE (Ausgabe 20/2003, EVT 9.9.2003). In Sachen Partnerschaft gehen Frauen und Männer nach Ansicht des Experten von ...

  • 08.09.2003 – 09:00

    Umfrage: Warum auch gute Diäten oft scheitern

    Hamburg (ots) - Abnehmen ist für viele Frauen schwerer als erwartet - oft endet die beste Schlankheitskur vorzeitig, weil sie in klassische Diät-Fallen tappen: Bei 55 Prozent der Frauen scheiterte die letzte Diät am Heißhunger auf Süßes oder Fettes, knapp die Hälfte der befragten Frauen beendete sie aus Frust, weil die Pfunde nicht schnell genug schwanden. Das ergab eine repräsentative Umfrage der FÜR SIE ...

  • 08.09.2003 – 08:35

    Harrison Ford: Kein Film mit Calista Flockhart!

    Hamburg (ots) - Hollywood-Legende Harrison Ford (61) hat keine Lust auf einen gemeinsamen Film mit seiner Verlobten Calista Flockhart (39): "Ich liebe meinen Beruf, aber er ist nicht mein Leben. Also mische ich Business nicht mit Spaß", sagt Ford in der aktuellen FÜR SIE (Ausgabe 20/2003, EVT 9.9.2003). Fragen zu seiner Beziehung mit der "Ally McBeal"-Darstellerin blockt er rigoros ab. "Ich erinnere mich nicht, ...