Keine Story von Merlin Entertainments Group Deutschland mehr verpassen.

Merlin Entertainments Group Deutschland

365 Tage Familien-Spaß satt in deutschen Freizeitattraktionen

Hamburg (ots)

Adrenalin-pur, Sommer-satt und eine neue, nervenaufreibende Rennstrecke. Neben dem Gefängnis Santa Fu, den Märchen der Brüder Grimm, kann auch die Welt von Peppa und ihren Freunden mit insgesamt vier Attraktionen entdeckt werden. Im LEGOLAND® Deutschland Resort heißt es Bühne frei für die fesselnde und nervenaufreibende, neuen Rennstrecke. Pünktlich zur Feriensaison kann auch ordentlich gespart werden, denn ab dem 5. Juli purzeln bei der Merlin Jahreskarte wieder die Preise. Ein Jahr freier Eintritt in bis zu 21 Merlin Attraktionen und viele weitere Vorteile.

Neben den Neuheiten im Heide Park Resort in 2018 wird parallel bereits fleißig an den Holzschienen Europas höchster und schnellster Holzachterbahn "Colossos" gearbeitet. Mit einem Investment von 12 Millionen Euro wird u.a. die Kerto-Holzschiene, die Colossos zu einer echten Holzachterbahn macht, auf der kompletten Streckenlänge von 1,5 Kilometer erneuert. Welche weiteren Highlights 2019 auf die Adrenalin-Junkies wartet und auf welche Neuerungen sich die Besucher noch freuen dürfen, wird aber noch nicht verraten.

Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg hat mit dem Großen LEGO Rennen Virtual Reality (VR) Einzug in den Park gehalten. Mit Hilfe der VR-Brille tauchen junge Rennfahrer ab sechs Jahren in eine 360° LEGO Welt ein und bestreiten ein einzigartiges Wettrennen gegen andere LEGO Figuren. Die Achterbahnfahrt wird so zu einem völlig neuen, unvergesslichen Erlebnis.

Aber auch bei den Indoor-Attraktionen gibt es Neuigkeiten: Im SEA LIFE Hannover gibt es Nachwuchs, denn dort sind acht kleine Sumpfschildkröten eingezogen, die nun in Kooperation mit dem NABU-Niedersachsen aufgepäppelt werden, bis diese stark genug sind, um in die Natur entlassen zu werden. Auch das SEA LIFE Konstanz hat sich mit der Eröffnung von Deutschlands erster interaktiver Schildkröten-Rettungsstation in diesem Jahr ganz dem Thema zum Schutz der Meeresschildkröten gewidmet. In der neuen Themenwelt "SOS Schildkröte" können kleine und große Besucher an vier interaktiven Stationen nachgebildete Stoffschildkröten gesund pflegen und so direkt nachvollziehen, welche Arbeit Biologen auf der ganzen Welt leisten, um Schildkröten zu retten.

Aber auch die Grusel-Fans kommen in diesem Jahr voll auf ihre Kosten:

Merlin Jahreskarten Inhaber profitieren nicht nur vom kostenfreien Eintritt, sondern können sich auch auf kostenfreies Parken (Premium Merlin Jahreskarte) und auf viele weitere Vorteile freuen. Außerdem erhalten Merlin Jahreskarten Inhaber exklusiven Zugriff auf Rabattaktionen im Merlin Holiday Club und können somit zu traumhaften Rabatten in unseren Resorts schlafen - Schöne Träume garantiert!

Hinweise zum Unternehmen:

MERLIN ENTERTAINMENTS plc ist die größte europäische Entertainment-Gruppe und die zweitgrößte weltweit - mit über 110 Attraktionen in 23 Ländern auf vier Kontinenten. Ziel der Gruppe ist es, Millionen Besuchern jeden Tag aufs Neue einzigartige und unvergessliche Momente zu schenken. Um dies zu erreichen, wird auf den Einsatz und die Leidenschaft der Teams - sowie auf die innovative Stärke der unverwechselbaren Marken vertraut. Mit 12 Marken weltweit etablierten Marken werden unvergessliche Momente für Besucher weltweit geschaffen. Zu Merlin Entertainments plc gehören die Marken SEA LIFE, Madame Tussauds, LEGOLAND, The Coca-Cola London Eye, The Dungeons, Gardaland Resort, LEGOLAND Discovery Centres, Little BIG City, Alton Towers Resort, Warwick Castle, THORPE PARK Resort, Blackpool Tower, Heide Park Resort, Sydney Tower Eye und SKYWALK. Alle Marken sind unverwechselbar, faszinierend und innovative und haben großes Wachstumspotential für die Zukunft. Mehr Informationen auf www.merlinentertainments.biz.

Pressekontakt:

Andrea Lindau, Senior Brand Manager
E-Mail: Andrea.Lindau@merlinentertainments.biz
Tel.: 040 30 09 06 35

Original-Content von: Merlin Entertainments Group Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Merlin Entertainments Group Deutschland