Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Tönnies: Familienstreit um Fleischkonzern dauert bis zu zehn Jahre

Bielefeld (ots)

Der Chef des Fleisch-Giganten Tönnies, Clemens Tönnies, rechnet mit bis zu einem Jahrzehnt Familienstreit um die Zukunft des Konzerns. "Vielleicht dauert es noch ein Jahr, vielleicht noch fünf, vielleicht zehn Jahre, wer weiß das schon genau. Das liegt einzig bei meinem Neffen und seinen Anwälten", sagte Tönnies der in Bielefeld erscheinenden "Neuen Westfälischen" (Samstagausgabe). Tönnies betonte, er sei weiter gesprächsbereit. Auch die Mitarbeiter im Konzern erwarteten, dass die Gesellschafter Mannschaftsspieler seien und nicht Gegenspieler. Es gehe aber in dem Streit darum, ihn aus dem Unternehmen zu drängen, um den Konzern anschließend zu verkaufen.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
  • 13.03.2015 – 20:30

    Neue Westfälische (Bielefeld): Griechenland Schulmeister Schäuble johann vollmer

    Bielefeld (ots) - Im Struwwelpeter - diesem als Kinderbuch getarnten Werkzeug der schwarzen Pädagogik - schildert der Psychiater Heinrich Hoffmann im Jahr 1845 eindrücklich, was mit aufsässigen Kindern passiert. Sie verhungern (Suppenkasper), enden verstümmelt (Daumenlutscher Konrad, böser Friedrich) oder verbrennen gleich ganz bis auf die Schuhe (Pauline). ...

  • 12.03.2015 – 20:45

    Neue Westfälische (Bielefeld): Pflegenotstand Traurig, aber wahr CARSTEN HEIL

    Bielefeld (ots) - Plötzlich war da nur noch eine Pflegekraft. Eigentlich kümmerten sich immer zwei gut ausgebildete Frauen um die Bewohner der Demenzstation. Doch ein schlichter Krankheitsfall beim Personal sorgte dafür, dass die Betreuung für mehrere Tage drastisch ausgedünnt wurde, die Bedürftigen stärker sich selbst überlassen. Plötzlich brach der pflegende ...