PHOENIX-Sendeplan für Donnerstag, 09. Februar 2006

Bonn (ots) - 08.15 Zurückgekehrt nach Kasachstan Wie Rußlanddeutsche zu Hause Karriere machen Film von Christoph-Michael Adam, SWR/2005 (VPS 08.14)

08.45 Sitzung des Deutschen Bundestages, Tagesordnung u.a.: Dienstleistungen am Arbeitsmarkt; Mittelstandsförderung; Akt. Stunde auf Antrag Die Linke zur Erhöhung des gesetzlichen Rentenalters; Doha-Welthandelsrunde; Umwelt und Straßenverkehr; SGB V; Europäischer Haftbefehl; Fußball-WM; Tierschutzbericht 2005; Klimaschutz; Entschädigungsrecht; illegale Ausländer in Deutschland, Berlin (VPS 08.45)

nach Lage Pressekonferenz zum Stand der Vorbereitungen für die WM 2006 in NRW mit u.a. Jürgen Rüttgers (Ministerpräsident NRW) und Theo Zwanziger (DFB-Präsident), Düsseldorf (VPS 08.45)

18.00 Bärengeflüster Von Stars und ihren Machern Film von Stefanie Gargosch und Carsten Behrendt, ZDF/2006

18.30 Berlin-Charlottenburg Bilderbuch Deutschland Film von Grit Lederer, RBB/2005 Städteporträt

19.15 Lily und Marie Leben mit behinderten Kindern Film von Silvia Matthies, BR/2005 Gesellschaft und Wirtschaft

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Inseln im Eis 1/2: Franz-Josef-Land - Auf verlorenem Posten Film von Dietmar Schumann, ZDF/2005 Die Dokumentation

21.00 Berliner PHOENIX Runde Moderation: Anke Plättner Pulverfass Iran - Teheran gegen den Rest der Welt mit Rubrecht Polenz, CDU, Volker Perthes (Stiftung Wissenschaft und Politik, Berlin), Bruno Schirra (Publizist) und Roberto Ciulli (Theaterregisseur)

21.45 heute-journal (ZDF) mit Gebärdensprachdolmetscherin

22.15 Die Jagd nach El Kaida 3/3: Die Mörder von Madrid Film von Peter Taylor und Sandy Smith, NDR/2006

23.00 der TAG (VPS 23.00) Moderation: Conny Czymoch u.a. Bundestag u.a zu Rente mit 67, Berlin (VPS 23.00) Berlinale-Eröffnung

00.00 Berliner PHOENIX Runde Moderation: Anke Plättner Pulverfass Iran - Teheran gegen den Rest der Welt mit Rubrecht Polenz, CDU, Volker Perthes (Stiftung Wissenschaft und Politik, Berlin), Bruno Schirra (Publizist) und Roberto Ciulli (Theaterregisseur)

00.45 Berlinale 2006 Die Eröffnung (VPS 00.44)

01.30 der TAG (Wdh. v. 23.00) (VPS 00.45)

02.30 Bärengeflüster Von Stars und ihren Machern Film von Stefanie Gargosch und Carsten Behrendt, ZDF/2006 (VPS 01.45)

03.00 der TAG (Wdh. v. 23.00)

04.00 Berliner PHOENIX Runde (Wdh. v. 21.00)

04.45 der TAG (Wdh. v. 23.00)

05.45 Berliner PHOENIX Runde (Wdh. v. 21.00)

06.30 der TAG (Wdh. v. 23.00)

07.30 Inseln im Eis 1/2: Franz-Josef-Land - Auf verlorenem Posten Film von Dietmar Schumann, ZDF/2005 Die Dokumentation

Rückfragen bitte an:
Regina Breetzke