Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Laverana GmbH

04.01.2007 – 11:58

Laverana GmbH

Die Laverana Naturkosmetik GmbH gewinnt mit Starglide eine neue Auftragsproduktion

    Wennigsen (ots)

Erstes komplettes Gleitgelsortiment auf 100 % natürlicher Basis wird in der Produktion der Naturkosmetikfirma aus Wennigsen hergestellt und ist ab sofort im Handel. Wennigsen, 4.1. 2007 Die in Wennigsen bei Hannover ansässige laverana GmbH, Inhaber der Bio-Fachhandels-Marken lavera Naturkosmetik und LAVERÉ Naturkosmetik, die in jüngster Zeit auch diverse Auftragsproduktionen für den breiten Discount- und Lebensmittelmarkt durchgeführt hat, geht erneut einen innovativen Weg: für die in Hannover ansässige Firma Starglide GmbH hat die Laverana GmbH soeben erfolgreich die Testphase eines auf 100 % natürlicher Basis konzipierten Gleitgels abgeschlossen. 2007 werden alle 13 Bio-Gleitgel-Produkte der Marke Starglide in der Produktionsstätte der Laverana GmbH hergestellt. Für den klassischen Bio-Fachhandel (also insbesondere für Naturwarenläden, Naturkosmetik-Fachgeschäfte, Reformhäuser etc.) wurden bislang insgesamt circa 300 Naturkosmetikprodukte angeboten, nun erobert das Team um Geschäftsführerin Klara Ahlers (40) neues Terrain:

    Die Starglide GmbH mit Unternehmensgegenstand "Vertrieb von Medizinprodukten und Kosmetika" erhält Unterstützung von der Geschäftsleitung der Laverana GmbH, weil diese durch ihre jahrelange Erfahrung im Bereich der Naturkosmetik als Experte für Marketing und Entwicklung für natürliche Produkte gilt. Frau Ahlers hat inzwischen auch die Geschäftsleitung der Starglide GmbH übernommen:

    "Sexualität ist das Natürlichste auf der Welt - ohne Sexualität würde es die Menschheit gar nicht geben. Über Gleitgele oder erotische Vorlieben wird in der Öffentlichkeit zwar immer mehr gesprochen, aber für viele ist dies dennoch ein Tabuthema. Die Anwenderbedürfnisse haben sich jedoch, ähnlich wie auf dem Kosmetikmarkt, auch im Erotikmarkt verändert und die Nachfrage nach natürlichen Inhaltstoffen ist stark gestiegen.  Genau an diesem Selbstverständnis für natürliche Erotik setzt die Starglide GmbH an. Nach der erfolgreichen Testphase, war es uns ein Bedürfnis, das weltweit einzige Gleitgel auf 100 % biologischer Basis breit in den Markt zu lancieren. Endlich wird ein natürliches Thema enttabuisiert, da sind wir gerne Pioniere ", kommentiert Klara Ahlers (40), die auch weiterhin zusammen mit Thomas Haase die Geschäftsleitung der Laverana Naturkosmetik GmbH bildet, die revolutionäre Produkteinführung.

Pressekontakt:
Laverana Naturkosmetik GmbH
Presseabteilung
Sabine Kästner
Am Weingarten 4, 30974 Wennigsen
Rufnummer: 05103-9391 25, Faxnummer: 05103-9391 942,
Mail: presse@lavera.de

Original-Content von: Laverana GmbH, übermittelt durch news aktuell