3sat

3sat-Programmhinweis
Freitag, 29. Juni 2001

    Mainz (ots) -

    "Die US-Rezession findet nur in den Köpfen einiger Volkswirte statt"

    "3satBörse" fragt Kostolany-Schüler Gottfried Heller nach 2. Börsenhalbzeit 2001

    Freitag, 29. Juni 2001, 21.30 Uhr

    Anpfiff: 2. Börsenhalbzeit 2001: Nach dem Börsendesaster der vergangenen Monate lechzt wohl jeder Privatanleger nach besseren Kursen. Und nach Antworten auf die vielen bangen Fragen: Steigen die Aktien in der 2. Halbzeit des Börsenjahres 2001 endlich wieder? Kostolany-Schüler Gottfried Heller gibt einen Ausblick für das 2. Halbjahr 2001 mit klaren Anlage-Empfehlungen. Sein Credo: Der Rückgang der US-Wirtschaft im 1. Halbjahr sei nicht mehr als eine Konjunkturdelle. "Die Rezession findet nur in den Köpfen einiger Volkswirte statt." Gottfried Heller beantwortet live im 3sat-Studio Fragen, die Börsianer bewegen: Wann kommt die verlässliche Renaissance der Hightech-Werte? Gibt es eine Rallye bei DAX und Dow noch in diesem Jahr? Auf welche Länder und Branchen muss man setzen, um dabei zu sein?

    Es moderiert Peter Nemec.


ots Originaltext: 3sat
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Presse und Öffentlichkeitsarbeit 3sat
Peter Bernhard (06131 - 706261)

Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: 3sat

Das könnte Sie auch interessieren: