WM 2006 - eine Herausforderung für Sponsoring und PR

Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet in Hamburg am 2. November den zweiten media coffee der Reihe "WM 2006 - Herausforderung für Sponsoring und PR".

In weniger als acht Monaten beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Die PR- und Werbekampagnen der Sponsoren sind angelaufen, und die Medien berichten täglich über die Vorbereitungen auf das Großereignis.

Vor welchen Herausforderungen stehen Sponsoring und PR? Welche Rolle wird das so genannte "Ambush-Marketing" spielen? Welche Chancen bietet die WM 2006 für die deutsche Wirtschaft? Diese und andere Fragen werden auf dem media coffee diskutiert.

Auf dem Podium:

* Sebastian Conrad, Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit * Pit Gottschalk, SPORT BILD, Chefredakteur * Thomas Röttgermann, SPORTFIVE, Geschäftsführer * Prof. Manuela Rousseau, Beiersdorf AG, Presse & Public Relations * Michael Siebold, Kanzlei Arnecke & Siebold, Partner * Herbert Stoffels, Weber Shandwick Deutschland, Managing Director * Dr. Hariolf Wenzler, Hamburg Marketing GmbH, Geschäftsführer

Moderation: * Marco Klewenhagen, SPONSORs

Datum: Mittwoch, 02. November 2005, Beginn 18.00 Uhr

Ort: Bucerius Law School  (Audimax) Jungiusstr. 6 20355 Hamburg

Weitere Termine: - Köln, Donnerstag, 24.11.2005 - München, Dienstag, 13.12.2005

Mit Snacks, Gesprächen und Torwandschießen wird der Abend ausklingen. Anmeldungen bitte ausschließlich über das Online-Formular unter www.newsaktuell.de/mediacoffeewm. Die Teilnahme ist nur nach schriftlicher Anmeldung möglich.

Rückfragen bitte an:
Sandra Striegler
striegler@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell