Alle Storys
Folgen
Keine Story von news aktuell GmbH mehr verpassen.

news aktuell GmbH

NEWSLETTER: Verschachtelte Weihnachten

NEWSLETTER: Verschachtelte Weihnachten
  • Bild-Infos
  • Download

Liebe Leserinnen und Leser,

endlich wieder Dezember, endlich wieder Lebkuchen, Glühwein, Tannenduft und festlich dekorierte Häuser. Doch bevor das Jahr ganz vorbei ist, wollen wir euch mit unserem Newsletter noch ein paar neue Impulse in euren Posteingang liefern.

Wir hoffen, dass wir euch mit aufschlussreichen Blogbeiträgen, der superspannenden Podcast-Episode zum Thema KI, dem Rückblick-Video zum PR-Bild Award 2023 und unserem news aktuell Academy-Tipp reichlich Inspiration fürs Jetzt und das anstehende Jahr mitgeben können.

Natürlich kommen wir aber auch um Weihnachten nicht herum und haben einen festlichen Kreativdownload für euch.

Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich wunderbare Feiertage!

News

Investiert clever in eure Kommunikation!

Setzt euer Kommunikationsbudget noch vor Ende des Jahres vorausschauend und effizient ein und sichert euch unsere professionellen Produkte ots, zimpel und Native Ads schon jetzt für 2024. Profitiert von unseren Rabatten und startet optimal vorbereitet ins neue Jahr!

Zu unseren PR-Tools

Recap-Video zum PR-Bild Award 2023

Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen an die diesjährige Verleihung des PR-Bild Awards. Wenn ihr auch ein paar Eindrücke von der Veranstaltung erhaschen wollt, legen wir euch unser Recap-Video ans Herz!

Zum Video

Events

Wirkungsvoll schreiben für Kommunikationsprofis – mit und ohne ChatGPT

19. Februar 2024 von 09:00 – 11:00 Uhr (wöchentlich)

In diesem fünfteiligen Online-Intensivkurs zeigen euch die Textprofis Ania Dornheim und Sabine Krippl je einmal wöchentlich, wie ihr professionelle und abwechslungsreiche Texte für PR Und Unternehmenskommunikation schreibt.

Jetzt anmelden

Blogstuff

Alles, was man über Reichweite und Sichtbarkeit wissen muss

Reichweite ist essenziell, um die richtigen Zielgruppen zu erreichen. Wir zeigen euch in diesem Blogartikel, auf welche Faktoren es ankommt, damit eure Storys und Inhalte möglichst hohe Sichtbarkeit und Reichweite erhalten.

Zum Beitrag

Kickstart: Professionelle PR und Pressearbeit für Startups und KMU

Für Startups und kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist Pressearbeit ein wichtiges Werkzeug, um in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Wir zeigen euch wie fruchtbare Pressearbeit aussieht und welche Stolperfallen ihr umgehen solltet.

Zum Beitrag

Social Stuff Januar

Ganz vorsichtig wagen wir den Blick ins nächste Jahr. Auch der Januar glänzt direkt wieder mit vielen ungewöhnlichen Anlässen für eure Kommunikation. Kennt ihr schon den Schreibmaschinentag, Miesepeter-Tag oder den Tag der Poesie am Arbeitsplatz?

Zum Beitrag

Podcast

Henning Beck

KI hier, KI dort. Die Thematik war in diesem Jahr nicht wegzudenken. Aber was macht das eigentlich mit unserer Kreativität und mit der Gesellschaft an sich? Wir haben im Podcast mit Neurowissenschaftler Henning Beck darüber gesprochen.

Jetzt reinhören!

Creative Stuff

Geschenkfalterei

Schachteln, Schatullen, Boxen oder Kistchen sind einfach immer praktisch, egal ob zur Aufbewahrung oder zum Verschenken. Passend zum Dezember haben wir für euch Vorlagen zum Selberbasteln.

Download

Vielen Dank für eure Zeit – das Team von news aktuell wünscht euch tolle Feiertage!

Jobs

Wir freuen uns über Verstärkung für unser Team:

Dieser Beitrag ist aus dem news aktuell-Newsletter. Hier gibt es jeden Monat ein Update zu uns und unseren Produkten. Sie können den Newsletter auf unserer Website auch direkt abonnieren.