Julia Spatz neue Leiterin des Münchener news aktuell-Büros

Julia Spatz (45) ist seit dem 1. August Leiterin des Münchener Verkaufsbüros der dpa-Tochter news aktuell. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/newsaktuell GmbH".

Hamburg (ots) -

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Julia Spatz (45) ist seit dem 1. August Leiterin des Münchener Verkaufsbüros der dpa-Tochter news aktuell. In dieser Funktion ist sie für die Beratung und Betreuung von Kunden aus ganz Süddeutschland verantwortlich. Julia Spatz kam 2000 zur dpa-Tochter nach Hamburg und arbeitete dort mehrere Jahre im Verkaufsbereich "Medien". Als Elternzeitvertretung war sie anschließend für die Berliner news aktuell-Niederlassung verantwortlich. Julia Spatz folgt in München auf Petra Urban, die Anfang Mai die Leitung des Seminarangebots media workshop in der Hamburger Zentrale von news aktuell übernommen hat.

Julia Spatz sammelte erste Berufserfahrungen unter anderem bei Gruner+Jahr, beim Spiegel und bei der ARD. Sie studierte Deutsche Sprache und Literatur an der Universität Hamburg und absolvierte anschließend eine Ausbildung zur PR-Referentin beim Deutschen Institut für Public Relations (DIPR).

Weitere informationen zu Julia Spatz unter: https://www.xing.com/profile/Julia_Spatz

Pressekontakt:
Birte Arnold
arnold@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell