Elektronischer Presseservice für Aussteller vor und während der ITB 2000

Hamburg (ots) - Die Messe Berlin und die dpa-Tochter news aktuell bieten zur ITB 2000 (11.-15. März) einen gemeinsamen elektronischen Presseservice für Aussteller an. Die Kooperation beider Unternehmen, die bereits seit 1997 besteht, ermöglicht eine zielgerichtete Verbreitung von Pressemitteilungen und -bildern via Nachrichtensatellit und E-Mail an Tagespresse und Fachmedien. Während der Messetage können Aussteller Presseinformationen im news aktuell-Büro im Pressezentrum 6.3 abgeben und direkt vom Messegelände aus verbreiten lassen. Erstmalig wird news aktuell auch am großen Hamburg-Gemeinschaftsstand in Halle 6.2a, Stand 05, vertreten sein.

Neuer Bestandteil des kostenpflichtigen Services ist die gleichzeitige Veröffentlichung der Presseinformationen in den elektronischen Pressefächern der Messe Berlin. Journalisten haben die Möglichkeit, sowohl unter www.newsaktuell.de als auch unter www.itb-berlin.de Meldungen im Volltext zu recherchieren.

ots Originaltext: news aktuell GmbH

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

news aktuell GmbH                      Messe Berlin GmbH
Andrea Menken                            E-Mail: p.koeppen@messe-berlin.de
Marketing Touristik
Tel.: 040/4113-2848
E-Mail: info@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell