Das könnte Sie auch interessieren:

SKODA gibt einen ersten Eindruck der aufgewerteten SUPERB-Modellreihe in einem Teaservideo

Mladá Boleslav (ots) - - SKODA stellt überarbeitetes Flaggschiff vor, das erstmals auch in einer ...

Zwei Auszeichnungen beim Bayerischen Fernsehpreis für Sky Produktionen

Unterföhring (ots) - - Der Sonderpreis der Jury für das Sky Original "Das Boot" - Axel Brüggemann gewinnt ...

Neue Folgen bei RTL II: "Voller Leben - Meine letzte Liste"

München (ots) - - Zweite Staffel der Dokumentationsreihe mit sechs neuen Folgen - Myriam von M. erfüllt ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Axel Springer SE

03.07.2003 – 09:01

Axel Springer SE

Aufbruchstimmung total: JOURNAL für die Frau präsentiert das aktuelle Heft durchgängig mit dem Schwerpunktthema "Ich verändere mein Leben"

    Hamburg (ots)

Ein ganzes Heft voller toller Ideen zu einem Schwerpunktthema - so präsentiert sich JOURNAL für die Frau jetzt ihren Leserinnen. Das komplette Heft 15/03 (EVT. 9. Juli 2003) steht unter dem Motto "Ich verändere mein Leben". Egal, ob im Ressort Mode & Beauty, Kochen & Wohnen, Körper & Seele oder Liebe & Leben - es herrscht Aufbruchstimmung überall im Heft.

    So kann man bei der Typberatung "Vorher - nachher" sechs Frauen in ihrem neuen Look bewundern, im Egotraining gibt es Hilfestellungen zum Thema "So werden Träume wahr". Außerdem wird verraten, wie man ohne Diät wirkungsvoll abnehmen kann. Ausgefallene Reiseangebote mit Workshops, z. B. zum Überwinden von Ängsten, werden ebenso vorgestellt wie zehn Methoden, sich Laster abzugewöhnen. Vier Beispiele aus der Berufswelt zeigen, dass sich Mut zur Veränderung lohnen kann. Und auch an den Frische-Kick für die eigenen vier Wände wurde gedacht: ein Raum in drei unterschiedlichen Welten - durch effektvolle Veränderungen mit Stoffen, Farben und Accessoires.  

    Chefredakteur Stefan Lewerenz: "Seit unserem Relaunch im Januar 2003 haben wir das Blatt verstärkt unter Cross-over-Aspekten präsentiert. So wurden beispielsweise Beauty-Strecken mit Reisereportagen oder Schwerpunkte aus den Ressorts Wohnen und Essen jeweils zu einem Thema verknüpft. Mit dem Schwerpunktthema für das gesamte Heft gehen wir nun noch einen Schritt weiter. Das aktuelle Motto "Veränderung" bietet hier beste Voraussetzungen. Wir geben die Anreize dafür, wollen die Angst vor neuen Wegen nehmen und zeigen, dass Aufbruch viele positive Seiten haben kann. "

ots Originaltext: ASV Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt und Fotobestellung:
Birgit Mertin
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 65 22
birgit.mertin@axelspringer.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.axelspringer.de
abgerufen werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Axel Springer SE
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung