Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

ALLEGRA steigert Auflage um 16 Prozent

Hamburg (ots)

Das monatliche Frauenmagazin ALLEGRA steigerte
laut IVW im III. Quartal 2001 im Vergleich zum Vorjahr die Auflage um
16 Prozent. Damit verkaufte ALLEGRA in diesem Zeitraum 254 920
Exemplare (klassisches und Pocket- Format). Dies entspricht einem
Plus von 35 111 Exemplaren.
Im Vorjahresvergleich verzeichnet ALLEGRA somit als einziger Titel
einen zweistelligen Zuwachs im sonst rückläufigen Segment der
monatlichen Upper-class-Titel. Damit ist ALLEGRA der Gewinner im
Segment.

Pressekontakt:

Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 16.10.2001 – 10:30

    Axel Springer Verlag und T-Online betreiben gemeinsame Vermarktungsaktivitäten

    Hamburg (ots) - Die T-Online International AG wird sich mit 50 Prozent an der Interactive Media CCSP AG, einer hundertprozentigen Tochter der Axel Springer Verlag AG beteiligen. Die neue Gesellschaft avanciert unter der Firmierung Interactive Media CCSP AG mit Sitz in Hamburg zum größten Online-Vermarkter in Deutschland und strebt eine führende Position in Europa ...

  • 15.10.2001 – 12:23

    Lenny Kravitz exklusiv in MAXIM: "Ich bin ein langweiliger Typ, der gerne Musik macht"

    Berlin (ots) - Frauenschwarm und Sexsymbol Lenny Kravitz ist nicht nur ein brillanter Musiker, er sieht auch noch gut aus. Was er selber über sich denkt, verrät er in der November-Ausgabe des Lifestyle-Magazins MAXIM. Der begehrte Rockstar findet seine Ausstrahlung alles andere als besonders: "Ich bin ein langweiliger Typ, der gerne Musik macht. [...] Sehen ...

  • 15.10.2001 – 09:39

    Neues Konzept zum Schnupperpreis: AKTIEN & CO startet am 18. Oktober 2001

    München (ots) - Schnelle Informationen, klare Empfehlungen und objektive Urteile sind die wichtigsten Merkmale von AKTIEN & CO, dem modernen Magazin für Geldanlage. Die erste Ausgabe ist ab 18. Oktober 2001 zum Schnupperpreis von zwei Mark im Handel. AKTIEN & CO erscheint im Finanzen Verlag München und geht aus AKTIENRESEARCH hervor. Chefredakteur Marc ...