Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Näher und schneller mit den Kunden kommunizieren: Umstrukturierung im Anzeigenbereich Zeitschriften des Axel Springer Verlages

Hamburg (ots)

Der Zeitschriftenbereich des Axel Springer
Verlages ordnet seinen Anzeigenverkauf neu und gibt ihm eine
kundennähere Struktur. Zu diesem Zweck wird die Zahl der
Anzeigenverkäufer und Medienberater in den Außenbüros um 13
Mitarbeiter erhöht. Gleichzeitig werden Aufgaben des
Anzeigenverkaufs-Innendienstes auf die Außenbüros verlagert.
Alle Kunden und Agenturen erhalten damit vor Ort individuelle
Ansprechpartner für die verschiedenen Titelgruppen des Verlages.
Außerdem werden in Zukunft in jedem Büro Medienberatung,
MDS-Software-Service und -Schulung angeboten.
"Mit dieser Maßnahme wollen wir unser Kommunikationsangebot an die
Kunden erhöhen: Wer näher und schneller beim Kunden ist, kann besser
auf seine Vorstellungen und Wünsche eingehen. Außerdem schaffen wir
auf diese Weise die organisatorische Voraussetzung für weiteres
Wachstum in unserem Bereich", erklärte Peter Kempf, Leiter Märkte
Publikumszeitschriften im Axel Springer Verlag.

Kontakt:

Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 06.06.2001 – 13:24

    Axel Springer Verlag baut Aktivitäten in Tschechischer Republik aus

    Hamburg (ots) - Die Axel Springer Verlag AG hat 75 Prozent der Anteile an dem tschechischen Verlag Automedia a.s., Prag, erworben. Automedia ist einer der führenden tschechischen Verlage für Automobilzeitschriften und verlegt sowohl SVET MOTORU (Motorwelt), die größte wöchentliche Automobilzeitschrift des Landes, als auch AUTOTIP, die 14-täglich erscheinende ...

  • 06.06.2001 – 12:26

    HÖRZU: Aus für Oliver Kalkofe bei der ARD

    Hamburg (ots) - Nach Informationen von HÖRZU wird die Zusammenarbeit zwischen dem Kabarettisten und TV-Kritiker Oliver Kalkofe und der ARD nicht fortgesetzt. Wie das Programm-Magazin exklusiv in seiner neuesten Ausgabe (Heft 24 ab 8. Juni 2001 im Handel) berichtet, entschieden sich die Programmverantwortlichen der ARD jetzt dagegen. Oliver Kalkofe hatte zuletzt in der ARD drei Sendungen des TV-Formats ...