Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

BERUFSWELT startet bundesweite Werbekampagne

Berlin (ots)

Am Freitag, 26. Januar 2001, startet die BERUFSWELT
- der Stellenmarkt von DIE WELT und WELT am SONNTAG - eine
bundesweite Werbekampagne, die sich an Stellensuchende richtet.
Zielgruppe der von der Hamburger Agentur Springer & Jacoby
entwickelten Funk- und Fernsehspots sind vor allem Fach- und
Führungskräfte auf der Suche nach einer neuen beruflichen
Herausforderung.
Die Funk-Spots werden freitags und samstags vor allem in den
Ballungsgebieten Deutschlands (Hamburg, Frankfurt/Main, Berlin,
Stuttgart, München und Nordrhein-Westfalen) zu hören sein. Ein
30-sekündiger TV-Spot auf n-tv und N24 bewirbt den Stellenmarkt von
DIE WELT/WELT am SONNTAG zielgruppengerecht im Fernsehen. Parallel
dazu wird eine Printkampagne die Fernseh- und Funkwerbung begleiten.
Darüber hinaus präsentiert sich die                        BERUFSWELT
mit gezielten Aktionen auf Fachmessen, Absolventenkongressen und
Hochschulveranstaltungen.
DIE WELT und WELT am SONNTAG erreichen laut AWA 2000 jedes
Wochenende 2,56 Millionen Leser. Die kompetente Berichterstattung
bietet ein attraktives Umfeld für Inserenten von Stellenangeboten und
Interessenten gleichermaßen. Besonderer Bonus: die automatische
Vernetzung mit der                    BERUFSWELT-online
(www.berufswelt.de) ermöglicht den Zugriff auf mehrere tausend
Angebote rund um die Uhr.
Informationen zur BERUFSWELT gibt Jan Moritz, Anzeigenabteilung   
DIE WELT/WELT am SONNTAG, unter Telefon (0 40) 3 47-2
79 91, per Fax unter (0 40) 3 47-2 79 90 oder per E-Mail: 
jmoritz@asv.de
Für weitere Informationen steht Ihnen Charlotte Rybak zur Verfügung.
Telefon: (0 30) 25 91-25 23
E-Mail:  crybak@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 26.01.2001 – 12:53

    Ruby von BILD jetzt auch als Plüsch-Hund

    Hamburg (ots) - "Ruby" begeistert seit sieben Jahren Millionen Leser von BILD und der BILDWOCHE. Der schwarze Jack-Russell-Mischling mit dem roten Halstuch ist Star der BILD-Kolumne "Mein Hund & ich" sowie der BILDWOCHE-Kolumne "Mein Herrchen & ich". Bald gibt es "Ruby" erstmals auch als Plüschtier - zum Kuscheln. Rechtzeitig zur Spielwarenmesse in Nürnberg bringt die Firma Heunec, Plüschspielwaren aus ...

  • 26.01.2001 – 11:57

    Olaf Henkel schreibt jetzt für die BILD

    Hamburg (ots) - Der frühere Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Hans-Olaf Henkel (60), arbeitet ab sofort als Kommentator für die BILD-Zeitung. Henkel wird vor allem über wirtschafts- und sozialpolitische Themen schreiben. In seinem ersten Kommentar in der Samstag-Ausgabe der BILD-Zeitung beschäftigt er sich mit der vom Bundestag verabschiedeten Rentenreform. Henkel war von 1995 ...