Julian Bohry neuer Marketingleiter bei der Einhell Germany AG

Julian Bohry neuer Marketingleiter bei der  Einhell Germany AG

Bereits Anfang Mai 2020 übernahm Julian Bohry die Marketingleitung der Einhell Germany AG in Landau an der Isar. Sein Hauptaugenmerk wird er national wie international auf die strategische Weiterentwicklung der Markenpositionierung und die nachhaltige Stärkung der Markenwahrnehmung legen.

Ein Marketing-Experte für das Einhell Führungsteam

Landau a. d. Isar, 23.07.2020 - Der neue Marketingleiter Julian Bohry (36) wird künftig den Marketing- und Kommunikationsbereich der Einhell Germany AG leiten.

Julian Bohry orientierte sich bereits früh in seiner Laufbahn in die Richtung Markenkommunikation und PR und konnte in den letzten zwölf Jahren, hauptsächlich auf Agenturseite, wertvolle kreative A-Marken-, Führungs- und Vertriebserfahrung sammeln.

Zuletzt war der gebürtige Duisburger 5 Jahre bei dem internationalen Sportmarketing-Unternehmen Infront Sports & Media AG in Salzburg als Head of Marketing tätig.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Julian Bohry einen langjährigen Marketing-Experten und einen kreativen Kopf für unser Führungsteam gewinnen konnten. Gemeinsam mit ihm und seinem umfangreichen Know-how werden wir die Marke Einhell in der nationalen und internationalen Wahrnehmung schärfen und die Produktstrategie weiter ausbauen. Wir sind überzeugt, dass wir mit Herrn Bohry die ideale Besetzung für die Stelle gefunden haben", so Vorstandsvorsitzender Andreas Kroiss.

"Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit interessanten neuen Aufgaben bei der Einhell Germany AG. Gemeinsam mit meinem Team und als Partner von BMW i Motorsport werden wir neue Wege gehen, um die globale Positionierung der Marke Einhell weiter zu stärken und die Erfolgsgeschichte der Marke fortführen." Julian Bohry, Marketingleiter Einhell Germany AG.

Einhell ist führender Hersteller hochmoderner Werkzeuge rund um Haus und Garten. Durch den stetigen Ausbau unserer innovativen Akku-Plattform Power X-Change sind wir bereits heute Vorreiter im Bereich akkubetriebener Werkzeuge und Gartengeräte. Wir setzen Standards in Punkto Ausdauer, Leistungsstärke und Sicherheit unserer Produkte und begeistern unsere Kunden mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis, erstklassigen Kundenservice sowie kabelloser Freiheit bei allen Do-It-Yourself-Projekten.