Noch mehr Power X-Change

Einhell vergrößert mit der Akku-Sense Agillo und einer 36V-Akku-Kettensäge das Power X-Change Portfolio.

Landau a.d. Isar, 15.02.2018 - Bis 2018 soll die Power X-Change Plattform auf über 80 Geräte anwachsen. Den Anfang dafür hat im Januar der Hybrid-Kompressor Pressito gemacht, weiter geht es mit der vielseitig einsetzbaren Akku-Sense Agillo, die voraussichtlich ab Juni für den Endkunden erhältlich ist, und der ersten 36V-Akku-Kettensäge von Einhell, die im Herbst auf den Markt kommt. Einhell baut so das Angebot an Akku-Geräten für Haus und Garten immer weiter aus, um ein möglichst umfassendes Sortiment für jeden Einsatzzweck bereitstellen zu können.

Zwei Akkus für mehr Power

Einhell arbeitet bereits bei einigen Produkten mit zwei Akkusteckplätzen für je einen 18V-PXC-Akku, um eine deutlich erhöhte Geräteleistung zu erzielen. So auch bei der neuen Akku-Sense Agillo mit Brushless Motor. Sie wird mit einem Dreizahnmesser und einer Fadenspule mit Tippautomatik ausgeliefert. So kann das Gerät sowohl als Sense und Freischneider als auch als Rasentrimmer verwendet werden. Dank der praktischen "Spindle-Lock" Funktion können die Aufsätze einfach und schnell getauscht werden. Der universell einstellbare Alu-Bikegriff und der Komfort-Tragegurt sorgen für einfaches und ermüdungsfreies Arbeiten.

Im Herbst 2018 kommt außerdem die erste 36V-Akku-Kettensäge aus der PXC-Reihe auf den Markt. Das hochwertige Schwert und die robuste Kette sind Qualitätsprodukte aus dem Hause Oregon. Die Kette kann ohne Werkzeug gespannt und gewechselt werden und wird beim Gebrauch automatisch geschmiert. Durch diese automatische Kettenschmierung und den leistungsstarken Brushless Motor ohne wartungsintensive Kohlebürsten hat die neue 36V-PXC-Kettensäge eine besonders lange Lebensdauer. Der Krallenanschlag aus Metall sowie der Rückschlagschutz und die Sofortkettenbremse gewährleisten außerdem maximale Sicherheit bei der Arbeit.

Selbstverständlich sind die bisherigen Akkus der Power X-Change Plattform mit beiden neuen Produkten kompatibel und sorgen für leistungsstarke Geräte und kabellose Freiheit.

Einhell steht für Top-Produkte mit dem Prädikat: "Markenqualität zum besten Preis". Dabei wird das Hauptaugenmerk auf 100%ige Loyalität und Qualität gelegt. Kundenzufriedenheit ist hierbei das oberste Ziel. Deswegen ist der kundenorientierte Service bei Einhell keine Floskel, sondern gelebter Anspruch.

Mit dem Leitgedanken "Wir wollen nicht einfach nur gut sein...wir wollen eine einzig-artige Marke sein" wird das Traditionsunternehmen auch in Zukunft diesen Anspruch verfolgen.

Melanie Behla, Tel.: +49 89 5505 449 18, E-Mail: melanie.behla@pearlsgroup.de

Für mehr Informationen besuchen Sie uns bitte online auf www.einhell.de