Thielert AG

EANS-Adhoc: Thielert AG /

--------------------------------------------------------------------------------
  Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
  einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
  verantwortlich.
-------------------------------------------------------------------------------- 

Verträge

30.12.2010

Hiermit teile ich in meiner Eigenschaft als Insolvenzverwalter der Thielert AG (Az.: 67g IN 150/08) mit, dass ich die Zulassung der Aktie zum Wertpapierhandel der Aktie der Thielert AG im General Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse widerrufen habe.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc
-------------------------------------------------------------------------------- 

Rückfragehinweis:

RA Ahrendt
(49)40 89956-0
hamburg@hww.eu

Branche: Luftverkehr
ISIN: DE0006052079
WKN: 605207
Börsen: Berlin / Freiverkehr
Hamburg / Freiverkehr
Düsseldorf / Freiverkehr
Hannover / Freiverkehr
München / Freiverkehr
Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard

Original-Content von: Thielert AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Thielert AG

Das könnte Sie auch interessieren: