Alle Storys
Folgen
Keine Story von media control GmbH mehr verpassen.

media control GmbH

media control ist exklusiver Vermarkter der offiziellen deutschen Kino-Charts

Baden-Baden (ots)

Der Verband der Filmverleiher e.V. (VdF) und die media control GmbH beschließen dreijährige Zusammenarbeit ab dem 01.01.2015. media control ist damit bis 2017 exklusiver Repräsentant der offiziellen deutschen Kino-Charts.

"Als Interessensvertretung der Filmverleiher setzen wir auf die nachhaltige Stärkung der deutschen Kinofilmbranche. Ein wichtiger Baustein in der Öffentlichkeitsarbeit sind die wöchentlichen Kinocharts, die auf Basis einer Vollerhebung gewonnen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir mit media control eine langfristige und vertrauensvolle Partnerschaft besiegeln konnten, die die besten Voraussetzungen für Wachstum und Innovation schafft", kommentierte Geschäftsführer Johannes Klingsporn die Entscheidung. Ulrike Altig, Geschäftsführerin der media control GmbH: "Die letzten Jahre haben gezeigt, wie dominant sich Filme und Kino in dieser Multitasking-Generation durchsetzen können. Wir haben neue Ideen mit den Kino-Charts, das lebhafte Interesse im Kino zu fördern und freuen uns sehr über diese Kooperation."

Pressekontakt:

Lars Niedrée
media control GmbH
Lange Str. 33
76530 Baden-Baden
Tel: 0049 (0)7221 309102
Fax: 0049 (0)7221 309199
l.niedree@media-control.de

Original-Content von: media control GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: media control GmbH
Weitere Storys: media control GmbH
  • 30.10.2014 – 12:00

    Deutscher Medienpreis für Jogi Löw

    Baden-Baden (ots) - Mit dem Deutschen Medienpreis 2014 wird der Trainer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Joachim Löw, am 23.01.2015 in Baden-Baden ausgezeichnet. Seine Arbeit erfüllt nach Meinung der Jury die Kriterien des Medienpreises in besonderer Weise: Seine fachliche Exzellenz und seine akribische Arbeitsweise etablieren ihn als einen der angesehensten Fußballtrainer der Welt. "Unter der Führung von ...

  • 27.03.2014 – 16:03

    media control: GfK darf Namen nicht mehr benutzen

    Baden-Baden (ots) - Nach einem vorläufigen Urteil muss die GfK den Namenszusatz "media control" streichen. Die vor 37 Jahren von Karlheinz Kögel gegründete und unter media control geführte Medienbeobachtung hatte den Namen für ein Joint Venture mit der GfK zur Verfügung gestellt. GfK hat bereits reagiert und den Namenszusatz gestrichen. Damit ist für die Zukunft klar, wer wirklich media control ist. Ulrike Altig, ...