Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ING Deutschland

05.04.2019 – 09:30

ING Deutschland

ING eröffnet Deutsches Haus für Dirk Nowitzki in Dallas
Pressekonferenz am 11. April zum Abschluss der 21. NBA-Saison

ING eröffnet Deutsches Haus für Dirk Nowitzki in Dallas / Pressekonferenz am 11. April zum Abschluss der 21. NBA-Saison
  • Bild-Infos
  • Download

Dallas (ots)

Die ING hat gestern Abend das Deutsche Haus in Dallas eröffnet und wird Dirk Nowitzki am 11. April bei der Pressekonferenz zum Abschluss seiner 21. NBA-Saison begrüßen. Für die letzten Spiele der Dallas Mavericks in dieser Saison bietet die ING mit dem Deutschen Haus einen zentralen Treffpunkt für ihre deutschen Gäste aus Medien, Wirtschaft und der Basketball Community. Für die Fans in der Heimat berichtet Icke Dommisch mit dem Hashtag #Dööörk auf den Social Media-Kanälen ab sofort laufend über das Geschehen im Deutschen Haus und in den Arenen. Höhepunkt ist dann die Pressekonferenz mit Dirk Nowitzki am kommenden Donnerstag ab 19.30 Uhr deutscher Zeit.

"Der Abschluss der 21. Saison in der stärksten Basketball-Liga der Welt ist eine der vielen Bestmarken, die Dirk erreicht hat und die wir gemeinsam mit Fans vor Ort und in der Heimat feiern wollen", sagt Waltraud Niemann, Leiterin Communication & Brand der ING Deutschland. "Wieder mal hat Dirk gezeigt, dass er ein toller Teamplayer und ein absoluter Superstar des Sports ist. Wir freuen uns auf alles Weitere, das folgt." Die ING arbeitet seit dem Jahr 2003 mit Dirk Nowitzki zusammen, 2017 wurde eine Lifetime-Partnerschaft geschlossen. Die Bank wird dauerhaft mit ihm und seinen Stiftungen in Deutschland und den USA zusammenarbeiten.

Medienkontakt:

ING Deutschland
Patrick Herwarth von Bittenfeld
Tel.: 069 / 27 222 66886
E-Mail: patrick.herwarthvonbittenfeld@ing.de

Aktualisierung: 05.04.2019, 15:02 Uhr

Original-Content von: ING Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ING Deutschland

Weitere Meldungen: ING Deutschland