Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von ING Deutschland mehr verpassen.

19.02.2018 – 09:36

ING Deutschland

ING-DiBa plant den Erwerb von Lendico

Frankfurt am Main, 19. Februar 2018 - Die ING Deutschland GmbH, Muttergesellschaft der ING-DiBa AG, beabsichtigt, die ECommerce Holding II S.à.r.l. sowie die zugehörigen Unternehmen, etwa Lendico Deutschland GmbH, zu erwerben. Die Kaufintention wurde bereits dem Bundeskartellamt zur Prüfung gemeldet.

"Wir sehen im Bereich digital SME sehr viel Wachstumspotential für uns", sagt Nick Jue, Vorstandsvorsitzender der ING-DiBa AG, Head of ING Germany, Austria & Czech Republic. "Mit dem Erwerb gewinnen wir die Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen hinzu. Wir sind überzeugt, dass Lendico mit seinem digitalen, sehr effizientem Geschäftsmodell unserer Unternehmensstrategie sehr gut entspricht und wir zusammen stärker wachsen können."

Medienkontakt
ING-DiBa AG
Zsofia Köhler
Tel.: 069 / 27 222 65167
E-Mail: zsofia.koehler@ing-diba.de 

Weitere Meldungen: ING Deutschland
Weitere Meldungen: ING Deutschland