ING-DiBa AG

ING-DiBa ist "Onlinebroker des Jahres 2013"

Frankfurt/Main (ots) - Die ING-DiBa ist erneut Gesamtsieger der von Börse Online durchgeführten Wahl "Onlinebroker des Jahres". Damit holt sich das Institut wie schon im Vorjahr und insgesamt zum 9. Mal diese Auszeichnung. Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer unabhängigen Leserumfrage des Anlegermagazins Börse Online. Insgesamt 33.000 Leser nahmen an der Umfrage teil. Der Wettbewerb wird seit 1999 durchgeführt und gilt als wichtiges Qualitätssiegel für Onlinebroker.

ING-DiBa erhält Schulnote 1,5

Die Teilnehmer bewerteten die zur Wahl angetretenen Onlinebroker in sechs Kategorien nach Schulnoten. In den Kategorien Orderabwicklung, Erreichbarkeit und Kundenorientierung erreichte die ING-DiBa die Bestnote. Insgesamt erhielt das Institut die Spitzennote 1,5.

Marktführer erweitert Angebot

Der erneute Gesamtsieg ist ein weiterer Beleg für die hohe Kundenzufriedenheit bei der ING-DiBa, die mit insgesamt 900.000 verwalteten Depots Marktführer unter den Onlinebrokern ist. Im laufenden Jahr wird das Institut sein Produktangebot im Wertpapierbereich erweitern und Zertifikatesparpläne auf Rohstoffe sowie Aktiensparpläne anbieten.

Pressekontakt:

ING-DiBa AG
Alexander Baumgart
Tel.: 069 / 27 222 66145
E-Mail: a.baumgart@ing-diba.de

Original-Content von: ING-DiBa AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ING-DiBa AG

Das könnte Sie auch interessieren: