Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lidl mehr verpassen.

Lidl

Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken "Saskia" und "Lupilu" in der aktuellen Stiftung Warentest
Mineralwasser von Lidl überzeugt erneut mit Note "sehr gut"

Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken "Saskia" und "Lupilu" in der aktuellen Stiftung Warentest / Mineralwasser von Lidl überzeugt erneut mit Note "sehr gut"
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Wimpfen (ots)

Das Lidl-Mineralwasser der Eigenmarke "Saskia" punktet wieder einmal mit seiner Qualität: In der August-Ausgabe der Stiftung Warentest erhält sowohl das stille Wasser der Quelle Jessen als auch das der Quelle Wörth am Rhein jeweils die Note "sehr gut" (1,5). Die Durstlöscher in der 1,5-Liter-Flasche kosten gerade einmal 19 Cent und schneiden seit Jahren bei Stiftung Warentest sowie Ökotest regelmäßig mit "sehr gut" und "gut" ab. Auch die "Lupilu"-Windeln "Soft & Dry" überzeugen die Tester und werden mit der Note 2,0 ("gut") bewertet. Dabei bietet das Produkt von Lidl hinsichtlich Qualität eine gute Alternative zum Testsieger, ist im Vergleich mit nur 12 Cent pro Windel jedoch deutlich günstiger.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier.

Ergänzendes Bildmaterial erhalten Sie auf unserem Newsroom.

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Lidl
Weitere Storys: Lidl
  • 23.07.2021 – 11:30

    Neue Bereichsvorständin stärkt Digitalsparte bei Lidl

    Neckarsulm (ots) - Zum 1. September übernimmt Ines von Jagemann die Rolle der Bereichsvorständin für Lidl Digital und damit die Verantwortung für die Digitalsparte von Lidl. Die Managerin war knapp zehn Jahre für verschiedene Digital-Bereiche bei Tchibo verantwortlich, zuletzt für das gesamte Digital-Geschäft und die IT. Mit von Jagemann holt der Digitalbereich des Discounters innerhalb kurzer Zeit die zweite ...

  • 22.07.2021 – 15:00

    Lidl hilft erneut in den Hochwassergebieten und spendet dringend benötigte Lebensmittel

    Schnelle und pragmatische Hilfe: Lidl unterstützt die Betroffenen und die Helfer in den Hochwassergebieten mit dringend benötigten Lebensmitteln im Wert von 100.000 Euro. Die Lidl-Regionalgesellschaften im Westen Deutschlands stellen lokalen Hilfsorganisationen unbürokratisch Lebensmittel und Hygieneartikel wie Wasser, Brot oder Shampoo zur weiteren Verteilung zur ...