Fußballfieber - Anpfiff für die Stikeez bei Lidl

Fußballfieber - Anpfiff für die Stikeez bei Lidl / Sammeln, tauschen, ploppen lassen: Am 30. Mai startet wieder die Stikeez-Sammelaktion - dieses Mal im Fußball-Look

Die Stikeez-Sammelaktion geht in die nächste Runde: Vom 30. Mai bis zum 25. Juni 2016 bietet Lidl die Stikeez wieder exklusiv in den deutschen Filialen an. Dieses Mal stehen sie ganz im Zeichen des Fußballs - jeder Stikee repräsentiert eine der 24 Nationen, die am Fußball-Event des Jahres teilnehmen. Ein weiterer Stikee stellt den Siegerpokal dar. Je 15 Euro Einkaufswert bekommen alle Kunden einen Stikee gratis zu ihrem Einkauf hinzu. Zudem können Kunden einzelne Stikeez zu einem Preis von 50 Cent pro Stück erwerben.

Darüber hinaus sind weitere Stikeez-Produkte erhältlich:

- Das Stikeez-Sammelalbum inklusive Brettspiel für 1,99 Euro
   - Der Stikeez-Sammelbeutel für 99 Cent
   - Zwei Stikeez-Magazine für je 1,49 Euro: Die erste der
     36-seitigen Kinderzeitschriften mit Comics, Spiel- und
     Rätselspaß für die Kleinen erscheint zum Verkaufsstart der
     Stikeez, die zweite Zeitschrift zwei Wochen später.
   - Stikeez-Fanartikel wie Foto-Tassen oder Foto-Mousepads auf
  www.lidl-fotos.de

Das Stikeez-Angebot wird durch weitere Aktionen komplettiert: Hierzu zählt nicht nur der Online-Auftritt (www.lidl.de/stikeez, ab 22. Mai) mit Spielen, Ausmalbildern, Desktop-Hintergründen und weiteren Angeboten, sondern auch die kostenlose App "Stikeez Soccer". Diese gibt es in den App-Stores von Android und iOS zum Download.

Echte Stikeez-Fans können am Foto- und Bastelwettbewerb teilnehmen und ihr witzigstes Stikeez-Bild oder -Kunstwerk einsenden und mit etwas Glück eines von drei Apple iPads und weitere Preise gewinnen. Teilnahmebedingungen finden Stikeez-Fans auf www.lidl.de/stikeez.

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und mehr als 75.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.

Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter www.lidl-lohnt-sich.de