Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Nelly Furtado: Schönheit ist nicht alles

Essen (ots) - Für Pop-Sängerin Nelly Furtado ("I'm Like A Bird") ist Schönheit nicht alles. Das sagte die 36-Jährige in einem Interview mit der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ, Freitagausgabe).

Die Künstlerin mit portugiesischen Wurzeln erklärte: "Wenn du in einer Phase bist, in der dir Sport sehr wichtig ist, ist das gut für dich, und du siehst vermutlich auch super aus. Oder du befindest dich in einer Phase, in der du lernst, die perfekte Lasagne zu machen."

Furtado fügte hinzu: "Schönheit ist nicht alles. Man kann auch perfekt aussehen und trotzdem unglücklich sein."

Erfüllung findet Furtado unter anderem in ihrem Engagement für mehr Bildungschancen ostafrikanischer Frauen. Dafür wurde ihr in Düsseldorf der Deutsche Nachhaltigkeitspreis verliehen.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 - 804 6519
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: