Alle Storys
Folgen
Keine Story von El Cartel Media mehr verpassen.

El Cartel Media

EL CARTEL MEDIA und Stage Entertainment lassen BLUE MAN GROUP in "Berlin - Tag & Nacht" performen

EL CARTEL MEDIA und Stage Entertainment lassen BLUE MAN GROUP in "Berlin - Tag & Nacht" performen
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

   - Kreative Integration der Berliner Kult-Show in der Daily Soap 
     von RTL II
   - Krätze und Schmidti erleben eine aufregende Zeit mit der Blue 
     Man Group
   - Kooperation beinhaltet Product Placement, Social Media und 
     Addressable TV

Krätze ist frustriert, bei seiner Suche nach dem richtigen Job kommt er einfach nicht voran. Doch dann stoßen er und sein Kumpel Schmidti auf einen Outside-Gig der Blue Man Group. Mit ihrer Hilfe erhält Krätze eine große Chance.

Blue Man Group ist am 25. und 26. März in zwei Episoden von "Berlin - Tag & Nacht" bei RTL II zu sehen. Der Auftritt wird begleitet von Posts auf den Facebook- und Instagram-Fanpages der Daily Soap sowie einem Highlight-Video auf dem YouTube-Channel von "Berlin - Tag & Nacht". Hinzu kommt eine Addressable-TV-Kampagne bei RTL II mit der Werbeform Switch-In-XXL.

Produktintegration und Kampagne bewerben das neue Show-Erlebnis der Berliner Blue Man Group im Stage Bluemax Theater mit frischen Songs und neuen Szenen.

Thomas Elbracht, Leiter Brand Partnership & Entertainment EL CARTEL MEDIA: "Die Integration der Blue Man Group bei 'Berlin - Tag & Nacht' zeigt einmal mehr die Spannbreite kreativer Markenkommunikation, die dieses Format bietet. Krätze und Schmidti erleben begeistert die Blue Man Group, und die Zuschauer und User sind emotional ganz bei ihnen. Wir danken Stage Entertainment für dieses spannende Projekt."

Thomas Mustroph, Stage Entertainment Sales & Marketing Director Berlin, Munich & Tour: "Blue Man Group ist seit 15 Jahren fester Bestandteil der Berliner Kulturszene. Und auch 'Berlin - Tag & Nacht' hat einen seit langem fest verankerten Platz in der Hauptstadt. Der Zielgruppenfit der beiden Marken ist immens. Deshalb passt es perfekt, wenn diese beiden Berliner Brands ein Stück Weg gemeinsam gehen. EL CARTEL MEDIA hat sich dabei für uns als ein sehr kompetenter Kooperationspartner erwiesen."

"Berlin - Tag & Nacht" wird produziert von der filmpool entertainment GmbH.

Über El Cartel Media:

El Cartel Media ist der Vermarkter von RTL II. Das sendereigene Unternehmen schafft rund um die attraktiven Programme einzigartige Angebote für eine moderne und effiziente Markenkommunikation - über alle digitalen Medien hinweg. Durch seine breite Zielgruppenstruktur stellt RTL II eine unverzichtbare Alternative für jeden Mediaplan dar. Zudem bietet El Cartel Media der werbungtreibenden Industrie ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis und setzt branchenweit Maßstäbe bei der Service-Qualität.

Über Stage Entertainment:

Stage Entertainment ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment mit 13 Theatern allein in Deutschland und jährlich knapp 4 Mio. Besuchern. Den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten, sie aus ihrem Alltag zu entführen, zu berühren und zu begeistern, das ist der Anspruch von Stage Entertainment. Dafür sorgen Musical- und Show-Produktionen auf höchstem Niveau, Künstler von Weltklasse und Theater, deren modernstes technisches Equipment und ansprechende Umgebung perfekten Live-Genuss garantieren.

Pressekontakt:

RTL II Unternehmenskommunikation
Lothar Derichs
089 - 64185 6904
lothar.derichs@rtl2.de
info.rtl2.de
blog.rtl2.de
twitter.com/rtl2corporate
www.elcartelmedia.de

Original-Content von: El Cartel Media, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: El Cartel Media
Weitere Storys: El Cartel Media
  • 09.06.2008 – 14:27

    EL CARTEL MEDIA setzt auf 16:9

    München (ots) - Werbefernsehen im Breitbildformat EL CARTEL MEDIA stellt zum 18. November die komplette TV-Werbung auf das heute gängige Bildformat 16:9 um. Mit diesem Schritt auf das Breitbildformat rüstet sich der RTL II-Werbezeitenvermarkter gemeinsam mit der gesamten Mediengruppe RTL Deutschland für die Fernsehzukunft. "Schon jetzt verfügen wir über alle produktionstechnischen Gestaltungsmöglichkei-ten, um Sonderwerbeformen in 16:9 auszustrahlen und zeigen diese ...

  • 02.06.2008 – 11:26

    Sabine Ensslin wird Leiterin Verkaufsmarketing bei EL CARTEL MEDIA

    München (ots) - Mit Wirkung zum 01. Juni 2008 übernimmt Sabine Ensslin den gesamten Bereich Verkaufsmarketing bei EL CARTEL MEDIA. Sie folgt in dieser Position auf Wolfgang Krebs, der das Unternehmen im Dezember 2007 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Als Leiterin Verkaufsmarketing verantwortet sie die Kommunikation sowie die Markt- und Werbeforschung des RTL ...