Pro Generika e.V.

Website aktiv
Pro Generika ist jetzt im Netz präsent

    Berlin (ots) - Die Website von Pro Generika ist seit heute freigeschaltet. Hermann Hofmann, Geschäftsführer von Pro Generika, stellte die Website bei einer Pressekonferenz nach der Mitgliederversammlung des Verbandes der Öffentlichkeit vor.

    "Das übersichtliche Layout und die je nach Lage aktualisierten Inhalte sind für unsere Mitglieder und alle an Pro Generika Interessierten die wichtigste Plattform", unterstrich Hofmann bei der Präsentation. "Neben dem öffentlich zugänglichen Bereich haben wir einen geschlossenen, nur für die Mitglieder geöffneten Service- und Diskussionssektor, der zukünftig auch dem gemeinsamen Meinungsaustausch dienen soll. Ich bin mir sicher, dass wir damit schnell die gemeinsam entwickelte aktive Politik des Verbandes erfolgreich nach außen tragen werden."


ots Originaltext: Pro Generika
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de

Ansprechpartner: Hermann Hofmann, Geschäftsführer
Tel.: 030 -  2092 4131
Fax:  030 -  2092 4200
info@progenerika.de

Original-Content von: Pro Generika e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Pro Generika e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: