13.03.2020 – 12:06

Absage Pressetermin NORD/LB-Studie: Digitalisierung in der Pflege in Sachsen-Anhalt

Absage Pressetermin zur NORD/LB-Studie: Digitalisierung in der Pflege in Sachsen-Anhalt

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten Sie für den kommenden Montag, 16.03. um 10:30 Uhr zum Thema Digitalisierung in der Pflege in die NORD/LB in Magdeburg eingeladen. Im Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie hat sich die NORD/LB dazu entschieden, die Veranstaltung vorsorglich abzusagen. Wir möchten die Bemühungen der Behörden unterstützen, um eine weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Die Presse-Information und die Studie werden Montag um 10:30 Uhr an Sie verteilt bzw. auf unserer Website veröffentlicht. Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Dr. Eberhardt Brezski aus der NORD/LB Volkswirtschaft gern zur Verfügung, Telefon 0511-361-2972. Alternativ nehmen wir Ihre Fragen auch per E-Mail an presse@nordlb.de entgegen.

Wir hatten Sie auch eingeladen, weil Günter Tallner, seit 1. Februar 2020 Vorstand der Landesbank für Sachsen-Anhalt, sich gerne persönlich bei Ihnen vorstellen wollte. Das werden wir selbstverständlich bei der nächsten Gelegenheit nachholen.

Wir bitten um Verständnis und verbleiben

Ihre NORD/LB Unternehmenskommunikation