Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von HamburgFreezers

30.07.2007 – 14:16

HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Erinnerung! Saisoneröffnungsfeier mit Trainingsspiel und Verabschiedung von Rousson, Plachta und Smazal

    Hamburg (ots)

Wir möchten noch einmal an den morgigen Tag für die Fans der Hamburg Freezers in Farmsen erinnern. Am Dienstag, 31. Juli, sind alle Eishockeyfreunde recht herzlich zu einem bunten Nachmittag in und um die Trainingshalle am Berner Heerweg 152 eingeladen. Ab ca. 16 Uhr werden die Freezers gemeinsam mit ihren Fans in die neue Saison starten. Bereits um 14 Uhr beginnt dort ein abwechslungsreiches Programm. "Wir wünschen uns ein richtiges Familienfest für Jung und Alt", so der Teammanager und Mitorganisator Paul Karner. Für die großen und kleinen  Besucher wird es zahlreiche Spiel- und Infostände sowie eine Tauschbörse geben. Für Getränke und Grillfleisch zu moderaten Preisen ist gesorgt.

    Im Mittelpunkt steht selbstverständlich die Vorstellung der neuen Mannschaft. Das DEL-Team der Hamburg Freezers, aber auch die Nachwuchsspieler stellen sich vor und geben auf dem Eis eine Kostprobe ihres Könnens. Im Anschluss an das Showtraining bleibt ausreichend Gelegenheit, alle Spieler und Mitarbeiter in lockerer Atmosphäre  näher kennen zu lernen.

    Ebenfalls an diesem Tag werden sich die Hamburg Freezers von ihren "Urgesteinen" Boris Rousson, Jacek Plachta und Mike Smazal verabschieden und sich bei ihnen für ihr langjähriges Engagement bedanken. Alle drei haben für die Saison 2007/08 einen neuen Club gefunden und werden in Farmsen noch einmal mit den Freezers und ihren Fans feiern.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Heiko Pump
Telefon: 040 - 547 18 424
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  heiko.pump@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers
Weitere Meldungen: HamburgFreezers