PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

05.10.2006 – 18:12

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werders Hugo Almeida wieder in Bremen
Weiter Teilzeitbetrieb für Baumann, Naldo und Mertesacker

    Bremen (ots)

Cheftrainer Thomas Schaaf bat am Donnerstag erneut zu zwei Trainingseinheiten. Am Vormittag gab es die Revanche für das Trainingsspiel am Mittwoch. In den beiden Teams befanden sich erneut das Trainer-Trio Schaaf, Rolff und Kraft sowie zwölf Werder-Profis. Mit auf dem Feld aktiv waren auch Mannschaftskapitän Frank Baumann, Nationalspieler Per Mertesacker sowie Verteidiger Naldo.

    Wie bereits einen Tag zuvor, arbeiteten die Drei am Nachmittag nicht mit den Teamkollegen, sondern nach einzelnen individuellen Trainingsprogrammen in den Katakomben des Weser-Stadion. Per Mertesacker dazu: "Von Schonung oder Pause kann dabei aber nicht die Rede sein. Ich gebe alles, um mich weiter heranzuarbeiten und so schnell wie möglich wieder vollkommen einsatzbereit zu sein."

    Weiterhin nicht im Mannschaftstraining befinden sich dagegen Patrick Owomoyela (Sprunggelenksverletzung) und Hugo Almeida. Der portugiesische Stürmer ist inzwischen von seinem Kurztrip zur Auswahlmannschaft zurückgekehrt. "Er ist wieder in Bremen, wird aber in dieser Woche nur Pflege und leichtes Reha-Training absolvieren können", so Thomas Schaaf am Donnerstag.

    von Michael Rudolph

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Am Weserstadion 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA