Abonnieren Sie alle Meldungen von Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Keine Meldung von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

09.12.2019 – 14:13

Werder Bremen-Presseservice: Hinweise zur Medienakkreditierung zum DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund im wohninvest WESERSTADION

Am Dienstag, 04. Februar 2020, findet im wohninvest WESERSTADION das DFB-Pokal-Spiel zwischen Werder Bremen und Borussia Dortmund statt. Anstoß ist um 20.45 Uhr.

Werder Bremen gibt folgende Akkreditierungshinweise bekannt: Jahres-Pressearbeitskarten und -Fotoakkreditierungen des SV Werder Bremen sind gültig. Fotografen erhalten DFB-Pokal-Leibchen im Akkreditierungsbüro (Medieneingang, Tor 12). Parkscheine für dieses Spiel bitten wir unter medien@werder.de bis zum 13.12.2019 anzufordern. Sie werden zeitnah verschickt. Anfragen für Tages-Presse/Foto-Akkreditierungen senden Sie bitte mit dem vollständig ausgefüllten offiziellen DFB-Formular bis Dienstag, den 14. Januar 2020, per E-Mail an: medien@werder.de oder per Fax an: 0421 - 424591530. Die offiziellen Formulare (Print/Online und Foto/Fotografenerklärung) finden Sie unter folgender Link-Adresse: http://www.werder.de/de/der-svw/medienservice/akkreditierung/

Anfragen privater Hörfunksender werden im Auftrag des DFB von der Agentur "Zeichensaele GmbH" bearbeitet. Ansprechpartner ist Jascha Lux: lux@zeichensaele.de.

Anfragen von Bewegtbild-Produzenten (Nachverwertung) sind an den DFB zu richten: Ansprechpartner ist Benjamin Daub unter: benjamin.daub @dfb.de Bei Rückfragen steht Ihnen Marita Hanke/SV Werder Bremen gerne unter marita.hanke@werder.de oder telefonisch: 0421-434591300 zur Verfügung.

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Michael Rudolph, Direktor Kommunikation