Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder bereitet sich in Belek auf Rückrunde vor

Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen reist zum Wintertrainingslager nach Belek. Die Mannschaft von Viktor Skripnik bereitet sich in der Zeit von Dienstag, 06.01.2015 bis Mittwoch, 14.01.2015, an der türkischen Riviera auf die anstehende Bundesliga-Rückrunde vor. Nach dem letztjährigen Winter-Trainingscamp im spanischen Jerez de la Frontera wird es für die Grün-Weißen bereits der 13. Aufenthalt in Belek sein.

"Belek bietet einfach sehr gute Bedingungen für unser Trainingslager. Die brauchen wir auch, damit das neue Trainerteam die kurze Zeit vor dem Rückrundenstart optimal nutzen kann", sagt Thomas Eichin, Werders Geschäftsführer Sport.

"Ich war bereits einige Male als Spieler in Belek und kenne die Verhältnisse dort. Hotels und Trainingsplätze, aber vor allem auch die Auswahl der Testspielgegner vor Ort, das passt", so Cheftrainer Viktor Skripnik.

Bis zum ersten Pflichtspiel des neuen Jahres, dem Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha BSC, das am Wochenende vom 30.01.2015 bis 01.02.2015, stattfindet, wird die Mannschaft von Viktor Skripnik während ihres Aufenthalts in der Türkei auch Testspiele bestreiten. Gegner und Termine stehen noch nicht fest.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
medien@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: