PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

28.01.2013 – 17:42

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Füllkrug fällt mit Knieverletzung aus

Bremen (ots)

Schlechte Nachrichten für Niclas Füllkrug und den SV Werder Bremen. Der 19-jährige Offensivspieler fällt mit einer Verletzung im rechten Knie aus. Für die weitere Behandlung reist Füllkrug am kommenden Sonntag, 03.02.2013, zu Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch nach Augsburg, wo er sich am darauffolgenden Montag einem arthroskopischen Eingriff unterziehen wird.

"Es tut uns leid, dass Niclas jetzt erst einmal zurückgeworfen wird. Man muss sicher abwarten, wie lange er letztlich fehlen wird, darüber werden wir nächste Woche mehr wissen. Wir wünschen Niclas eine schnelle Genesung und hoffen, dass er so bald wie möglich wieder auf dem Platz stehen kann", so Cheftrainer Thomas Schaaf am Montagnachmittag.

Der U 20-Nationalspieler Niclas Füllkrug hatte sich zu Saisonbeginn mit starken Leistungen viel Aufmerksamkeit gesichert und kam in der Hinrunde auf zwölf Einsätze. Gegen Borussia Mönchengladbach schoss er seinen ersten Saisontreffer.

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA