Werder Bremen-Presseservice: Dauerkarten-Verkauf: Werder erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit

Der Dauerkartenverkauf des SV Werder Bremen für die kommende Saison ist abgeschlossen und die Saisontickets für das Weser-Stadion bleiben ein heiß begehrtes Gut. Nachdem bis zur Vorwoche 97 Prozent der Dauerkarteninhaber von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht hatten, gehen nun nur 750 von insgesamt 25.000 Dauerkarten in den Verkauf an Werder-Fans, die sich bis zum späten Sonntagabend, 24.06.2012, auf eine Interessenliste eintragen konnten.

Über diesen Weg gingen binnen einer Woche 6.500 neue Dauerkartenwünsche ein. Die 750 Plätze, die nicht über das Vorkaufsrecht abgesetzt wurden, werden in den kommenden Tagen unter den Interessenten der Warteliste verlost. "Die Wiederkaufs-Quote von 97 Prozent übersteigt sogar die Zahlen der letzten Jahre und die vielen neuen Interessenten zeigen, dass sich Werder Bremen nach wie vor größter Beliebtheit erfreut", so Klaus Filbry, Geschäftsführer für Marketing, Management und Finanzen, der ähnliche Meldungen auch aus dem VIP-Bereich weitergeben kann. Auch bei den 3.400 Business-Seats im Weser-Stadion haben wir nur noch ein kleines Kontingent im Verkauf", so Filbry.