Werder Bremen-Presseservice: Bargeldloses Bezahlen wird durch "Auto Top-Up-Funktion" noch einfacher

Pünktlich zum Rückrundenstart wird das bargeldlose Bezahlsystem im Weser-Stadion weiter vereinfacht. Denn ab sofort bietet Werder Bremen allen WERDER CARD-Inhabern durch die "Auto Top-Up"-Funktion die Möglichkeit, die Karte automatisch um einen von ihnen gewählten Betrag aufzuladen, wenn das Guthaben einmal weniger als 20 Euro beträgt. Die Bezahlung der Aufladung erfolgt dabei ganz bequem anhand einer von Ihnen bei WERDER.DE hinterlegten Kreditkarte. "Das ist ein toller Service, der die Benutzung der WERDER CARD für alle Stadionbesucher weiter vereinfacht. Wir hoffen, dass möglichst viele Fans diese Funktion nutzen", so Geschäftsführer Klaus Filbry.

Insgesamt können pro Person fünf WERDER CARDs für die Funktion angemeldet werden. Zum Schutz gegen Missbrauch kann jede angemeldete Karte aber nur einmal pro Tag automatisch aufgeladen werden. Darüber hinaus kann die WERDER-CARD aber auch weiterhin an einer der Ladestationen im Weser-Stadion oder auch über die Online-Funktion bei WERDER.DE aufgeladen werden. Und auch eine Abmeldung oder eine "Pause" von der automatischen Wiederaufladung sind jederzeit möglich. Alle weiteren Informationen zu der "Auto Top-Up"-Funktion gibt es unter http://www.werder.de/de/stadien/werder-card/anleitung.php

Fax: 0421/434591530