Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Duell gegen den Meister ist ausverkauft - Tickets gegen Köln im freien Verkauf

Bremen (ots)

Nichts geht mehr! Das Weser-Stadion wird am Freitagabend zum Spiel gegen Borussia Dortmund bis auf den letzten Platz belegt sein. An der Auftaktpartie des 9. Spieltages der Fußball-Bundesliga herrscht seit Wochen großes Interesse. Anfang der Woche gingen die letzten Plätze für das Duell gegen den Deutschen Meister über die Ladentheke des Ticketcenters.

"Trotz des Rückschlags gegen Hannover 96 stehen wir auf Platz zwei der Tabelle und wollen dem Titelverteidiger ein gutes Spiel liefern. Am liebsten möchten wir die drei Punkte hierbehalten und offensichtlich wollen uns die Fans dabei stimmgewaltig unterstützen", freut sich Kapitän Clemens Fritz, der seit dem Umbau "eine wahnsinnig intensive Atmosphäre bei den Spielen ausgemacht hat. Das fertige Stadion hat sicher auch einen Anteil daran, dass es gerade zu Hause so gut läuft".

Wer sich keine Eintrittskarten mehr für die Partie gegen Borussia Dortmund sichern konnte, hat ab sofort die Möglichkeit, für das darauffolgende Heimspiel Tickets zu sichern. Die Karten für die Partie gegen den 1. FC Köln am Samstag, 05.11.2011, um 15.30 Uhr sind ab sofort im freien Verkauf erhältlich.

Die Eintrittskarten für die Partie gegen Podolski & Co. können über alle Verkaufskanäle bestellt werden. Die Tickets gibt es online auf WERDER.DE, im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 01805 / 937 337 (0,14 EUR/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen).

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA