Werder Bremen-Presseservice: Vorbereitung: WERDER.TV ist hautnah dabei und zeigt viele Testspiele live

Tolle Nachricht für alle Abonnenten von WERDER.TV. Fünf attraktive Testspiele von Werder Bremen gibt es live nur bei WERDER.TV.

Bei den exklusiven Live-Übertragungen handelt es sich um die Begegnungen gegen den SV Meppen (06.07.), FC Midtjylland (08.07.), Olympiakos Piräus (26.07.) und FC Everton (02.08.). "Dank der strategischen Zusammenarbeit mit unserem Partner heimatLIVE, dem neuen Regionalsender exklusiv für EWE DSL, wird WERDER.TV diese Spiele in TV-Qualität übertragen können", kündigt Mediendirektor Tino Polster diese besonderen Highlights für Abonnenten des Klub-Fernsehens an. Produziert werden diese Spiele in Kooperation von WERDER.TV und der new content Media Group. Die Zuschauer von heimatLIVE können die Begegnungen nach Abpfiff exklusiv in voller Länge abrufen.

Auch das Testspiel beim SC Freiburg (19.07.) wird WERDER.TV in TV-Qualität produzieren, live und exklusiv zeigen. Für WERDER.TV-Abonnenten sind alle fünf Partien kostenlos zu sehen. Ebenfalls Bestandteil des Abos ist die exklusive Live-Übertragung der Spielervorstellung und des Show-Trainings vom Tag der Fans im Weser-Stadion am 24.Juli. Zudem wird die Begegnung beim Chemnitzer FC am 14. Juli live von Sport1 im Free-TV übertragen.

"Damit können sich unsere Fans über die gesamte Zeit ein genaues Bild vom Stand der Vorbereitung machen und fast hautnah dabei sein, zumal WERDER.TV von allen weiteren Testspielen Zusammenfassungen bringen wird und täglich aus den Trainingslagern berichtet," fasst Tino Polster die Aktivitäten zusammen. "Mein Tipp für alle Werder-Fans: Also noch schnell ein Abo abschließen und immer am Ball bleiben."