Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Präsident Fischer erneut in die Geschäftsführung entsandt

    Bremen (ots) - Der Präsident des Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V., Klaus-Dieter Fischer, ist im Rahmen der satzungsmäßigen Präsidiumssitzung, einstimmig für zwei weitere Jahre als Vertreter des Vereins in die Geschäftsführung der Werder Bremen GmbH & Co. KG aA gewählt worden.

    Vize-Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald zeigte sich mit der Bestätigung Fischers in seinem Amt sehr zufrieden. "Wie kein anderer verkörpert Klaus-Dieter Fischer den Verein Werder Bremen. Er hat in seiner langjährigen Tätigkeit Werder zu dem gemacht, was es heute ist. Er hat alles mit initiiert und Werder nach vorne gebracht. Klaus-Dieter Fischer bildet die Klammer zwischen Verein - im Wortsinne - und der Kapitalgesellschaft Werder Bremen."

Pressekontakt:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: