Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder-Profis Naldo und Moreno fliegen in die Heimat

    Bremen (ots) - Für zwei Werderaner war nach dem Abpfiff in Stuttgart Eile geboten. Naldo und Marcelo Moreno verließen die Kabine als Erste und machten sich direkt auf den Weg zum Flughafen. Grund: die WM-Qualifikation, die beiden Werder-Profis am Sonntag, 11.10.2009 ein direktes Duell beschert. Dann treffen der Brasilianer Naldo und der Bolivianer Marcelo Moreno mit ihren Nationalmannschaften aufeinander.

    Dass es zu dieser Begegnung kommen würde, war bis zuletzt keineswegs sicher. Vor knapp einem Monat war die bolivianische Nationalmannschaften wegen Unstimmigkeiten mit dem nationalen Fußballverband in den Streik getreten. Ein Rückzug der Mannschaft für die abschließenden Qualifikationsspiele gegen Brasilien und Peru war deshalb nicht ausgeschlossen. Nach der Partie gegen Stuttgart erklärte Marcelo Moreno jedoch gegenüber WERDER.DE: "Alle Probleme mit dem Verband sind gelöst, deshalb werde ich wieder für Bolivien spielen. Ich freue mich auf das Duell mit Naldo."

    von Kevin Kohues und Tino Polster

Pressekontakt:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: