EANS-News: 3C-Dialog setzt auf Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter
-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------
Marketing/Auftrag
Möglingen (euro adhoc) - Für den Zugriff auf relevante Produktinformationen, Nachrichten oder Lösungswissen nutzt der Call Center-Dienstleister 3C-Dialog aus Köln künftig USU-Technologie. Durch den Einsatz von USU Wissensdatenbanken ist fundiertes Produkt- und Service-Wissen rasch verfügbar.
Service-Agents können ein hohe Anzahl spezifischen Fragen innerhalb kürzester Zeit kompetent beantworten. Profitieren werden auch die 4,5 Millionen Kunden großer Unternehmen, die den Services von 3C-Dialog seit Jahren vertrauen.
Ende der Mitteilung euro adhoc --------------------------------------------------------------------------------
Rückfragehinweis:
Gerick Thomas
Branche: Software
ISIN:    DE000A0BVU28
WKN:     A0BVU2
Index:   CDAX, Prime All Share, Technology All Share
Börsen:  Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
         Berlin / Freiverkehr
         Hamburg / Freiverkehr
         Düsseldorf / Freiverkehr
         Hannover / Freiverkehr
         München / Freiverkehr
         Stuttgart / Regulierter Markt
Original-Content von: USU Software AG, übermittelt durch news aktuell

