Pressemitteilung: Kärcher startet große Kommunikations- offensive für Indoor-Reinigung
Ein Dokument
„Lass dich vom Putzen nicht verrückt machen“
Nach einer erfolgreichen Frühjahrs-Aktivierung kehrt Kärcher im Herbst mit einer breit angelegten Kampagne für seine Indoor-Produktpalette auf die Bildschirme zurück. Unter dem eingängigen Slogan „Lass dich vom Putzen nicht verrückt machen“ setzt Kärcher seine erfolgreiche Kommunikation fort. Ziel der umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen ist es, Endkunden für die Marke Kärcher zu begeistern und den Handel in seinen Verkaufsaktivitäten zu unterstützen.
Weitere Informationen sowie entsprechendes Bildmaterial entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemitteilung.
Freundliche Grüße / Kind regards
David Wickel-Bajak
Senior Director Communications Corporate, Products & Channels Corporate Marketing & Brand Management
Alfred Kärcher SE & Co. KG Alfred-Kärcher-Str. 28-40 71364 Winnenden (Germany) Phone:+49 7195 14-2309 Mobile:+49 170 3329654 david.wickel-bajak@karcher.com