Alle Storys
Folgen
Keine Story von REWE Group mehr verpassen.

REWE Group

PENNY ruft "Golden Valley - Türkische Feigen getrocknet 250g" zurück

Köln (ots)

Die PENNY-Markt GmbH ruft das Produkt "Golden Valley - Türkische Feigen getrocknet 250g, Mindesthaltbarkeitsdatum: Ende Juni 2013, Charge: "L T0078-476" zurück. Im Rahmen einer Kontrolluntersuchung wurde das Schimmelpilztoxin Aflatoxin, das durch natürliche Vorgänge in getrockneten Feigen vorkommen kann, nachgewiesen. Das Unternehmen rät deshalb dringend vom Verzehr der Feigen ab. PENNY hat umgehend reagiert und die betroffene Ware aus dem Verkauf genommen. Kunden können die "Golden Valley - Türkische Feigen getrocknet 250g" mit der oben genannten Charge gegen Erstattung des Kaufpreises wieder in den Märkten zurückgeben.

Andere Chargen des Produktes sind nicht betroffen. PENNY bedauert den Rückruf, aber die Qualität und Sicherheit der Produkte hat im Interesse der Kunden höchste Priorität.

Für Rückfragen:

REWE Group-Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221-149-1050
Fax: 0221-138898
E-Mail: presse@rewe-group.com

Original-Content von: REWE Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: REWE Group
Weitere Storys: REWE Group
  • 14.11.2012 – 09:58

    Zauberhafte Weihnachten mit Disney

    Köln (ots) - REWE startet neue Sammelspaßaktion mit Geschichten von Micky, Nemo, Cinderella & Co. Der Kamin knistert, Kerzenschein im ganzen Haus, ein festlicher Adventsabend ... und eine Geschichte mit Micky und seinen Freunden. Schöner kann die Weihnachtszeit im Kreis der Familie kaum sein. Ab Donnerstag (15.11.) sind bundesweit in allen REWE-, toom- und nahkauf-Märkten exklusive Disney Sammelalben erhältlich, in die jeweils 150 Sticker eingeklebt werden können. ...

  • 08.11.2012 – 11:48

    Letzter Aufruf: Jetzt schnell noch günstige Tickets sichern

    Köln (ots) - Gemeinsame Preisaktion von REWE und Germanwings kommt gut an Nur noch bis Ende kommender Woche (18.11.) bietet REWE besonders günstige Flüge zu vielen Zielen in Deutschland und Europa an. Die Flüge ab 39,99 Euro sind ausschließlich und exklusiv über www.rewe.de buchbar. Schnelles Handeln ist geboten. Denn schon zig Tausend Tickets des Kontingents sind seit Aktionsbeginn am 5. November geordert worden. ...