PENNY-Reisen veröffentlicht zweite Reisebroschüre
Neues Reisekonzept des Discounters ist erfolgreich gestartet

Am 30. Januar ging der Lebensmitteldiscounter PENNY unter dem Motto "Gute Reise, niedrigste Preise" mit einem neuen Reisekonzept an den Start. Die in bundesweit über 2.400 Filialen erhältliche 16-seitige Reisebroschüre kam laut REWE Group Vorstandsmitglied Armin Rehberg bei den Kunden sehr gut an. "Wir sind mit dem Start von PENNY-Reisen sehr zufrieden. Die Resonanz der Kunden zeugt von einem hohen Maß an Vertrauen gegenüber unserer Marke und unseren Produkten. Beste Qualität muss halt nicht unbedingt auch einen hohen Preis haben, dass wissen unsere Kunden zu schätzen", so Rehberg.

Ab Samstag (27.02.) ist nun die zweite Reisebroschüre in allen PENNY-Märkten erhältlich. Das Angebot reicht vom dreitägigen Kurzurlaub (z.B. Merseburg ab 89,- Euro p.P. oder Templin ab 59,- Euro p.P.) über Badeurlaub in Bulgarien oder auf Mallorca (ab 299,- bzw. ab 279,- Euro p.P.) bis hin zu einer 109-tägigen Luxus-Weltreise auf einem Kreuzfahrtschiff der Premiumklasse (ab 15.999 Euro p.P.). Ein besonderes Highlight für Eishockey-Fans: PENNY bietet Tickets inklusive Übernachtung für das Eishockey-WM-Eröffnungsspiel auf Schalke und die zwei Vorrundenspiele am 10. und 12.05. in Köln an (ab 119,- Euro p.P.).

Neben vielfältigen Inklusivleistungen ist bei jeder Flugreise ein Rail&Fly-Ticket bereits im Preis enthalten. Die Angebote wurden in Zusammenarbeit mit dem Partner clevertours.com, einem Unternehmen der REWE Touristik, erstellt.

Gebucht werden können die Angebote entweder über das Internet ( www.penny.de/reisen ) oder täglich zwischen 8 und 22 Uhr telefonisch unter 01805/002345 (14 Ct/Minute aus dem deutschen Festnetz). Gezahlt werden kann per Überweisung oder mit Kreditkarte (VISA/MasterCard).

Tel.: 0221-149-1050, Fax: 0221-138898, E-Mail: presse@rewe-group.com