Keine Meldung von ProSiebenSat.1 Digital GmbH mehr verpassen.

22.06.2004 – 11:09

Yetisports jetzt in Afrika - Part 5 des Kultgames ab sofort exklusiv auf ProSieben.de

Unterföhring (ots)

Die Yetisports World Tour ist um eine Etappe reicher: Auf ProSieben.de findet der User ab sofort deutschlandweit exklusiv den fünften Part "Flamingo Drive", der Yeti, Pingu und Co. diesmal auf Safari in die afrikanische Savanne führt. Bereits die ersten vier Parts begeisterten mit jeder Menge Spielwitz und Action 300 Millionen Fans weltweit.

Yetisports Part 5 - "Flamingo Drive" in Afrika

Nach Antarktis und Australien spielt das weiße Zottelvieh unter der Sonne Afrikas ein Golfmatch der besonderen Art: Yeti nutzt die Nil-Flamingos als Golfschläger und seinen Freund Pingu als Golfball. Einfach vor dem Abschlag die Schlaghöhe und die Schlagkraft per Mouseklick festlegen und schon fliegt der Pinguin durch die Lüfte. Gar nicht so einfach, wenn sich ihm dabei Elefanten, Giraffen und Akazien in den Weg stellen. Geier und Schlangen helfen ihm aber, die Hindernisse zu überwinden.

Dem Spieler wird durch eine Leiste unter dem Game der aktuelle Standort und die kommende Hindernisstrecke angezeigt. So kann der User seine Schläge taktisch austüfteln. Der Clou: Sollte der Chef mal wieder unerwartet auftauchen, gibt es mit der "Boss"-Taste Rettung in letzter Sekunde: statt dem Spiel öffnet sich die Internetseite der Suchmaschine Google.

ots Originaltext: SevenOne Intermedia GmbH

Christian Senft