Keine Story von DERTOUR mehr verpassen.

DERTOUR

ots-Eilmeldung: Touristik der REWE Group nimmt Flugverkehr wieder auf

Frankfurt am Main (ots)

19.04.2010, 19 Uhr. Die Veranstalter der REWE Group starten am Dienstag, 20. April 2010, schrittweise den regulären Flugverkehr in die Urlaubsgebiete. Möglich wird dies durch die heute Nachmittag angekündigte Wiederaufnahme von Flügen durch die großen Airline-Partner. Nach der ursprünglichen Kündigung der Reiseverträge für Flugpauschalreisen mit Abflug am 20. April 2010 gibt es neue Erkenntnisse für diesen Reisetag. Die Airlines nehmen ihren Flugbetrieb nach regulärem Flugplan wieder schrittweise auf. Die Reiseveranstalter Dertour, Meier's Weltreisen, ADAC Reisen, ITS, JAHN REISEN, TJAEREBORG informieren ihre Gäste schnellstmöglich über die konkreten Zeiten der Flüge, die am Dienstag durchgeführt werden. Die Gäste werden gebeten, sich über die eigens eingerichtete Hotline und die Webseiten ihrer Reiseveranstalter zu informieren. Genaue Informationen über die Flüge, die von den Airlines am Dienstag durchgeführt werden, erwartet die Touristik der REWE Group am Montag, 19. April 2010, gegen 22 Uhr. Parallel arbeitet die Touristik an der Rückholung der Gäste, die wegen der Folgen des Vulkanausbruchs auf Island und der daraus resultierenden Luftraumsperrung bisher nicht nach Hause fliegen konnten. Die Gäste der Veranstalter erhalten aktuelle Informationen über die frei geschalteten Hotlines sowie über die Internetseiten der Reiseveranstalter. Dertour, Meier`s Weltreisen, ADAC Reisen:

24-Stunden Hotline: +49 69 9588-2770

www.dertour.de www.meiers-weltreisen.de www.adac-reisen.de

ITS, JAHN REISEN, TJAEREBORG:

24-Stunden Hotline: +49 2203 42875

www.its.de www.jahn-reisen.de www.tjaereborg.de

Pressekontakt:

Dertour, Meier's Weltreisen, ADAC Reisen
Antje Günther