Zuhausezeit: RheinEnergie verzeichnet rege Nachfrage nach digitalen Services
Ein Dokument
In den vergangenen vierzehn Tagen haben sich mehr als 600 Kundinnen und Kunden der RheinEnergie neu für den OnlineService des Unternehmens registriert. Seit Beginn des zweiten Lockdowns Anfang November verzeichnet die RheinEnergie bei den Neuregistrierungen einen Anstieg von rund 21 Prozent gegenüber den Vormonaten. Generell zeigen die Nutzerzahlen: Der digitale Kanal ist gerade in der aktuellen Lage neben dem Telefon einer der wichtigsten Kontaktkanäle zur RheinEnergie.
Beigefügt erhalten Sie eine Pressemitteilung zur verstärkten Nutzung unseres OnlineServices.
Hinweis für Leser, Hörer und Zuschauer:
Wegen der coronabedingten Mehrwertsteuersenkung ist eine Übermittlung der aktuellen Zählerstände zur jahresscharfen Abgrenzung besonders sinnvoll.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ronja Walther
RheinEnergie AG Parkgürtel 24, 50823 Köln Telefon 0221 178-3035 http://www.rheinenergie.com presse@rheinenergie.com Vorstand: Dr. Dieter Steinkamp, Vorsitzender Dr. Andreas Cerbe Norbert Graefrath Dieter Hassel Achim Südmeier Vorsitzender des Aufsichtsrates: Bernd Petelkau Amtsgericht Köln HR B 37 306