Alle Storys
Folgen
Keine Story von RheinEnergie AG mehr verpassen.

RheinEnergie AG

Zuhausezeit: RheinEnergie verzeichnet rege Nachfrage nach digitalen Services

Ein Dokument

In den vergangenen vierzehn Tagen haben sich mehr als 600 Kundinnen und Kunden der RheinEnergie neu für den OnlineService des Unternehmens registriert. Seit Beginn des zweiten Lockdowns Anfang November verzeichnet die RheinEnergie bei den Neuregistrierungen einen Anstieg von rund 21 Prozent gegenüber den Vormonaten. Generell zeigen die Nutzerzahlen: Der digitale Kanal ist gerade in der aktuellen Lage neben dem Telefon einer der wichtigsten Kontaktkanäle zur RheinEnergie.

Beigefügt erhalten Sie eine Pressemitteilung zur verstärkten Nutzung unseres OnlineServices.

Hinweis für Leser, Hörer und Zuschauer:

Wegen der coronabedingten Mehrwertsteuersenkung ist eine Übermittlung der aktuellen Zählerstände zur jahresscharfen Abgrenzung besonders sinnvoll.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Ronja Walther

RheinEnergie AG
Parkgürtel 24, 50823 Köln
Telefon 0221 178-3035
http://www.rheinenergie.com 
presse@rheinenergie.com

Vorstand:
Dr. Dieter Steinkamp, Vorsitzender
Dr. Andreas Cerbe
Norbert Graefrath
Dieter Hassel
Achim Südmeier


Vorsitzender des Aufsichtsrates:
Bernd Petelkau

Amtsgericht Köln HR B 37 306
Weitere Storys: RheinEnergie AG
Weitere Storys: RheinEnergie AG