E-Roller-Sharing rhingo - freie Fahrt für unsere Heldinnen und Helden

Längst arbeiten viele von uns im Homeoffice. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Viele Personen können sich zurzeit aber nicht zurückziehen. Weil sie sich um unsere Gesundheit, Sicherheit und Versorgung kümmern - als Ärztinnen, Apotheker, Polizistinnen, Pfleger oder Verkäufer.

Die RheinEnergie möchte all jene, die in dieser schwierigen Zeit unermüdlich für die Gesellschaft im Einsatz sind, unterstützen. Personen, die im Gesundheitswesen, im Lebensmitteleinzelhandel, in Apotheken und Drogerien, bei der Feuerwehr, der Polizei, in Ordnungsämtern oder im Katastrophenschutz arbeiten, können für ihren Arbeitsweg ab sofort den Elektroroller rhingo nutzen. Die Kosten für Fahrten im rhingo-Geschäftsgebiet schreiben wir dem jeweiligen Kundenkonto im Nachhinein wieder gut.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung im Anhang dieser E-Mail. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Adrian Bolz