Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von TELE 5 mehr verpassen.

23.01.2007 – 09:55

TELE 5

Thomas Gottschalk berichtet für Tele 5 aus Hollywood

Thomas Gottschalk berichtet für Tele 5 aus Hollywood
  • Bild-Infos
  • Download

    München (ots)

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne', Mi., 24.01., 22.15 Uhr

    Ab kommenden Mittwoch, 24. Januar, 22.15 Uhr, präsentiert Thomas Gottschalk großes Kino und Neues aus Hollywood, jeweils nach dem ersten Spielfilm des Abends und vor der neuen Kinosendung 'Wir lieben Kino - Das Magazin'. In seiner unverwechselbaren Art gibt der in Los Angeles lebende Entertainer Kurioses, Kluges und Kritisches aus der Filmmetropole preis.

    Ob bei Leonardo DiCaprio zum Frühstück oder mit Pierce Brosnan beim Zigarre-Rauchen: Thomas Gottschalk ist durch seinen Wohnort Los Angeles ganz nah dran an den Stars. "Ich habe beruflich sehr viel mit Kinostars zu tun, ich habe beim einen oder anderen schon das Zittern auf der Oberlippe gesehen und finde diese Leute interessant - mal mehr, mal weniger", sagt der Entertainer. Außerdem weiß er, welche Filme, Promis oder Trends in den USA gerade "in" oder "out" sind. Seine Eindrücke, Meinungen, Thesen und Urteile über die ganze Welt des Kinos wird er jeden Mittwoch in einer TV-Kolumne auf Tele 5 wiedergeben.

    Neben aktuellen Filmkritiken und Hollywood-News berichtet Thomas Gottschalk über besondere Filmerlebnisse, stellt Branchenevents und Persönlichkeiten vor und kommentiert seine persönlichen Toplisten. In der ersten Sendung berichtet der Moderator vor dem berühmten Kodak Theatre in Los Angeles über die demnächst dort stattfindende Oscar-Verleihung und stellt mit 'Babel' und 'Dreamgirls' heiße Favoriten auf die begehrte Trophäe vor.

    Tele 5 zeigt 'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne' immer mittwochs vor dem Kinomagazin mit Miriam Pielhau; erstmals am Mi., 24.01., 22.15 Uhr.

    Wir lieben Kino Tele 5 - Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen:
Tele 5 Presse
Steffen Wulf / Babara Bublat
Tel. 089-649 568-174 / -171, Fax. -119,
E-Mail: presse@tele5.de

Weitere Infos und Bilder in der Presselounge unter www.tele5.de unter
"Presse"

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell